Fortuna Es



Alles zur Person "Fortuna Es"


  • Jugendfußball: Kreisliga A-Jugend

    Mi., 16.09.2020

    SV Drensteinfurt feiert 2:1-Derbysieg gegen Fortuna

    Lorenz Kuhlmann (links) und Siegtorschütze Sam Scharmann liegen sich nach 2:1 in den Armen. Walsteddes Keeper Bosse Breer schaut dem Ball dagegen ungläubig hinterher.

    Es war das erste Aufeinandertreffen zweier Nachwuchsteams vom SV Drensteinfurt und Fortuna Walstedde in einem Pflichtspiel seit Jahrzehnten – und bot den mehr als 100 Zuschauern am Sportplatz im Böcken am Sonntag nicht nur eine unterhaltsame Partie, sondern auch noch Spannung und hitzige, aber größtenteils fair geführte Zweikämpfe.

  • Fußball

    Di., 30.08.2016

    1. FCK schöpft nach Fehlstart Mut aus 0:0 gegen Fortuna

    Tayfun Korkut erwischte mit dem 1. FC Kaiserslautern einen schwachen Saisonstart.

    Es läuft noch nicht rund beim runderneuerten 1. FC Kaiserslautern. Nach drei Spieltagen finden sich die sieglosen Pfälzer im Tabellenkeller der 2. Liga wieder. Zuspruch gibt's von einem alten Bekannten.

  • Fußball | Kreisliga A Ahaus: TuS Wüllen

    Mo., 11.07.2016

    Rainer Hackenfort rechnet mit Fortuna

    Rainer Hackenfort (re.) hat Eintracht Ahaus verlassen und ist nun neuer Spielertrainer beim TuS aus Wüllen. 

    Es ist vor jedem Saisonstart die wohl beliebteste Frage: Wer wird Meister? In der Kreisliga A hat Rainer Hackenfort, der neue Übungsleiter von TuS Wüllen auch einen Verein aus unserem Verbreitungsgebiet auf dem Zettel – und ist gespannt, wie sich der ASC Schöppingen schlägt.

  • Lüdinghausen

    Sa., 14.03.2009

    Fortuna spielt „mit offenem Visier“