Framberger Augsburg



Alles zur Person "Framberger Augsburg"


  • Kellerduell in Augsburg

    Do., 05.12.2019

    FCA: «Kracher gegen Mainz» - Hinrunden-Aus für Framberger

    Trifft mit Augsburg auf seinen Ex-Club Mainz: FCA-Coach Martin Schmidt.

    Augsburg (dpa) - Raphael Framberger wird dem FC Augsburg in den letzten vier Spielen der Bundesliga-Hinrunde fehlen.

  • Sprunggelenksverletzung

    Di., 27.02.2018

    Saisonende für Augsburgs Außenverteidiger Framberger

    Augsburgs Raphael Framberger muss operiert werden und fällt aus.

    Augsburg (dpa) - Der Fußball-Bundesligist FC Augsburg muss für den Rest der Saison auf den verletzten Außenverteidiger Raphael Framberger verzichten.

  • Fußball

    Do., 07.09.2017

    FC Augsburg bangt gegen Köln um Verteidiger Framberger

    FCA-Trainer Manuel Baum.

    Augsburg (dpa/lnw) - Der FC Augsburg bangt vor dem Heimspiel gegen den 1. FC Köln um den Einsatz von Raphael Framberger. Der Rechtsverteidiger laboriert an Knieproblemen und konnte daher am Donnerstag wie zuletzt nicht mit der Mannschaft trainieren. «Wir müssen schauen, ob es für das Wochenende reicht», sagte Trainer Manuel Baum. «Stand jetzt schaut es nicht so gut aus.» Nach dem Weggang von Kapitän Paul Verhaegh hatte sich der Youngster einen Stammplatz beim Fußball-Bundesligisten erkämpft. Sollte er ausfallen, stünde Daniel Opare als Ersatz bereit, kündigte Baum an.

  • Knieprobleme

    Do., 07.09.2017

    FC Augsburg bangt gegen Köln um Verteidiger Framberger

    Droht gegen den 1. FC Köln auszufallen: Augsburgs Raphael Framberger.

    Augsburg (dpa) - Der FC Augsburg bangt vor dem Heimspiel gegen den 1. FC Köln um den Einsatz von Raphael Framberger. Der Rechtsverteidiger laboriert an Knieproblemen und konnte daher am Donnerstag, einen Tag nach seinem 22. Geburtstag, wie zuletzt nicht mit der Mannschaft trainieren.

  • Knieoperation

    Di., 07.03.2017

    FC Augsburg mehrere Wochen ohne Abwehrspieler Framberger

    Augsburgs Raphael Framberger musste gegen RB Leipzig verletzt ausgewechselt werden.

    Augsburg (dpa) - Der FC Augsburg muss in den nächsten Wochen auf Verteidiger Raphael Framberger verzichten. Wie der Bundesligist am Dienstag mitteilte, musste der 21-Jährige am Knie operiert werden. Dabei wurden Framberger Teile des Meniskus entfernt.