Frank Blom



Alles zur Person "Frank Blom"


  • Fußball: Bezirksliga

    Mi., 12.02.2020

    Daniel Apke erteilt 09 eine Absage

    Daniel Apke musste dem SC Greven 09 eine Absage erteilen. Nun beginnt die Trainersuche.

    Die Grevener Fußballer müssen sich wieder auf die Trainersuche begeben. Daniel Apke sagte dem heimischen Bezirksligisten kurzfristig und überraschend ab.

  • Fußball: Bezirksliga

    Mi., 11.12.2019

    „Musi“ Sommer ist dann mal weg

    „Andreas Sommer sitzt nur noch bis Ende der Saison auf dem Trainerstuhl des SC Greven 09. Der heimische Klub befindet sich ab sofort auf Trainersuche.

    Die Fußballer des SC Greven 09 müssen sich auf die Suche nach einem neuen Trainer für die erste Mannschaft machen. Andreas Sommer legt sein Amt nach Beendigung der laufenden Saison nieder. Der Verein hätte gerne mit Sommer weitergemacht, jedoch sieht „Musi“ seine Mission bei der ersten 09-Mannschaft als erfüllt an und will sich künftig anderen Aufgaben widmen.

  • Fußball

    Sa., 23.06.2018

    09 Gastgeber für Preußen Münster

    Frank Blom, Fußballabteilungsleiter beim SC 09.

    Am Sonntag bestreitet der SC Preußen Münster sein erstes offizielles Testspiel. Der Drittligist trifft in der Schöneflieth auf den SC Münster 08. 09-Abteilungsleiter Frank Blom erklärt, warum das Spiel in Greven ausgetragen wird.

  • Fußball: Preußen Münster

    Di., 19.06.2018

    Erster Preußen-Test in Greven

    Fußball: Preußen Münster: Erster Preußen-Test in Greven

    Hoher Fußball-Besuch im Stadion Schöneflieth: Drittligist SC Preußen Münster gibt sich am kommenden Sonntag (24. Juni) die Ehre und startet in Greven mit seiner Testspielserie.

  • Handball: Umfrage der Frauen-Weltmeisterschaft

    Sa., 02.12.2017

    Unter dem Radar

    Grevens Trainer stehen die Fragezeichen im Gesicht geschrieben, zumindest wenn es um Frauen-Handball geht. Die Weltmeisterschaft im eigenen Land ist am Freitag gestartet. Alleine, kaum jemand hat es mitbekommen.

  • Fußball: Kreisliga B Münster

    Di., 22.08.2017

    Kompetente Interimslösung

    Martin Plagemann zeigt bei der 09-Reserve ab sofort wieder, wo es lang gehen soll. Möglicherweise bleibt Plagemann sogar länger als die zunächst anvisierten drei Monate. Auf Dennis Lammers (kl. Foto) müssen die 09 vorerst verzichten..

    Weil Dennis Lammers als Trainer der Reserve des SC Greven 09 für längere Zeit ausfällt, musste der Verein schnell handeln. Und wurde auf der Suche nach einem Interimstrainer bei einem alten Bekannten fündig.

  • Fußball: Bezirksliga

    Fr., 21.04.2017

    Grevens unverhohlene Vorfreude auf die kommende Spielzeit wächst

    Fußballabteilungsleiter Frank Blom (links), 09-Trainer Andreas Sommer (mitte) und der Sportliche Leiter Harald Peppenhorst (rechts) begrüßen die Neuzugänge Sven Jaspert (2.v.l.) und Sven Meckelholt (2.v.r.)

    Noch wenige Wochen dauert die laufende Spielzeit. Der SC Greven 09 hat sich aus dem Tabellenkeller bis ins Mittelfeld vorgearbeitet. Niemand glaubt ernsthaft, dass das Projekt Klassenerhalt noch scheitern könnte. Hinter den Kulissen wird bereits fleißig am Kader für die kommende Spielzeit gearbeitet – und sorgt für unverhohlene Freude bei den Verantwortlichen.

  • Fußball: Integrationspreis

    Do., 22.12.2016

    Herzlich Willkommen: Greven 09 wird für Flüchtlingsarbeit ausgezeichnet

    Vorbildliches Engagement: Norbert Reisener (Mitte), Chef des Fußballkreises Münster, überreicht Fußballabteilungsleiter Frank Blom die Auszeichnung des DFB. Mit dabei sind auch Murphy Aileru (2.v.l.) und sein Flüchtlings-Team.

    Der Kreisvorstand sparte in seiner Laudatio nicht unbedingt mit großen Worten: „Vorbildliches Engagement“, „Integrationsarbeit wie aus dem Lehrbuch“ – solches Lob kriegen auch alte 09-Vereinshasen dann doch nicht alle Tage zu hören. Der Anlass ist die Auszeichnung durch den DFB für die Flüchtlingsarbeit des Vereins, die Norbert Reisener, Chef des Fußballkreises Münster, für den Verband an die Grevener Kicker überbrachte.

  • Fußball: Kreisliga C

    Sa., 30.07.2016

    Freude am Spiel – 09 meldet dritte Mannschaft

     

    Der SC Greven 09 hat für die kommende Spielzeit wieder eine dritte Herren-Mannschaft gemeldet. Rund 20 Spieler hat Trainer Christian Feldmann beisammen, die eines verbindet: Die Lust am Spiel.

  • Fußball: Bezirksliga

    Di., 21.06.2016

    Greven 09 stellt die Weichen für die neue Saison

    Ist guter Dinge, dass die 1. Mannschaft einen Platz im Mittelfeld erreichen kann: Fußballabteilungsleiter Frank Blom. Die Abgänge versucht der Verein mit einigen Neuverpflichtungen zu kompensieren: Elf Namen gab Blom nun bekannt, darunter vier A-Jugendliche, ein alter Bekannter und fünf Spieler von außerhalb.

    Einmal Nervenkitzel im Aufstiegskampf, einmal Nervenkitzel im Abstiegskampf – bitte nicht noch einmal, das wünscht sich Frank Blom, Fußballabteilungsleiter beim SC Greven 09. Personell hat sich beim Club aus der Schöneflieth in der Sommerpause einiges getan. Blom hofft, dass das Team schnell zusammenwächst.