Frank Butzlaff



Alles zur Person "Frank Butzlaff"


  • Unicef-Weihnachtskarten

    Di., 27.11.2018

    Mit einer Karte doppelt Gutes tun

    Otto Bitter (l., Leiter Unicef-Gruppe Münster), Anne Heselmann (2.v.l., Unicef), Frank Butzlaff (Sparkasse Münsterland Ost), und Bürgermeisterin Wendela-Beate Vilhjalmsson eröffneten den Unicef-Weihnachtskartenverkauf in der Sparkassen-Filiale in den Arkaden.

    Die neuen Karten sind da: Ehrenamtliche verkaufen für das Kinderhilfswerk Unicef Weihnachtskarten. Die gute Sache wird auch in diesem Jahr von einem ganz großen Künstler unterstützt.

  • Klasse!-Kids

    Mi., 04.07.2018

    Martinischüler gewinnen Kreativ-Wettbewerb mit dem Yango-Tango-Rap

    Die Klasse 4g1 der Martinigrundschule hat beim Klasse!-Kreativ-Wettbewerb die Jury mit ihrem Zeitungs-Rap überzeugt. Um sie für den ersten Platz zu ehren, kam hoher Besuch ins Klassenzimmer.

    Bilder, Mappen, Pappmaché-Figuren, dazwischen Origami-Kunst und ein Rap: Beim Kreativ-Wettbewerb im Rahmen des Klasse!-Projektes hatte die Jury die Qual der Wahl. So viele tolle Arbeiten sind eingereicht worden. Der Rap der Martinigrundschüler aus Münster hat bei den Klasse!-Kids gewonnen. Sie haben für ihr Reimen und das Video mit witzigen Szenen und reichlich Gesang Platz 1 belegt.

  • Kegeldorfmeister mit Urkunden und Pokalen belohnt

    So., 30.03.2014

    Strahlende Sieger im Freudentaumel

    Mit 4007 Holz holte der Herrenclub „Die Bockies“ erstmals Platz eins. Als bester Einzelkegler wurde Günther Drewes (4.v.r.) ausgezeichnet.

    Tolle Ergebnisse, Riesenstimmung und strahlende Gewinnern bei der Siegerehrung der Kegeldorfmeisterschaft. Bei den Herren sicherten sich erstmals „Die Bockies“ den Titel. „5 gewinnt“ errang den Damen-Titel.

  • Dorfmeisterschaft mit 29 Herren-Kegelclubs

    So., 16.03.2014

    „Volle Pulle“ auf Punktejagd

    Volle Pulle: Der gleichnamige Kegelclub nimmt sich dieses Motto bei der Kegeldorfmeisterschaft zu Herzen. Er hofft, sich bei den Platzierungen langsam nach oben zu arbeiten.

    Die Jungs von „Volle Pulle“ machen ihrem Name Ehre: Sie legen sich bei der Kegeldorfmeisterschaft ins Zeug. Dennoch steht der Spaß im Vordergrund. Die Resultate sind bei der Siegerehrung am 29. März zu erkennen.

  • Versammlung des Fördervereins der Lambertusschule

    Mi., 31.10.2012

    Dabbelt löst Butzlaff ab

    Versammlung des Fördervereins der Lambertusschule : Dabbelt löst Butzlaff ab

    „Das Strahlen in den Gesichtern der Kinder zu sehen, war einfach wunderbar“, resümiert Frank Butzlaff, ehemaliger erster Vorsitzender des Fördervereins der St. Lambertus Grundschule in Ascheberg, die Arbeit im Gremium.

  • Ascheberg

    Di., 12.07.2011

    Spende: Vom Teamwork profitieren Grundschüler

  • Ascheberg

    Do., 07.10.2010

    Offen für eine Kooperation mit der Kleinen Raupe

  • Ascheberg

    Mi., 17.03.2010

    1100 Euro für drei gute Zwecke

  • Ascheberg

    Mi., 09.12.2009

    Frank Butzlaff ist neuer Vorsitzender