Frank Düring



Alles zur Person "Frank Düring"


  • Literarischer Aschermittwoch begeistert Zuschauer im Beverhof

    Do., 27.02.2020

    „Germanys next Mutti“ gesucht

    Im voll besetzten Saal des Beverhofes wurden die Besucher von Frank Düring begrüßt, dem es

    Unter dem Titel „Ostbevern ... schön ist das nicht“ wurde dem Publikum beim „literarischen Aschermittwoch“ ein Kabarettprogramm mit viel Lokalkolorit geboten. Die anstehende Bürgermeisterwahl, die Kirchner-Immobilie, Blühstreifen oder Bauprojekte waren nur einige Themen, die beleuchtet wurden.

  • Literarischer Aschermittwoch

    Mi., 19.02.2020

    Ostbevern – schön ist das nicht

    Christa Seeburg und Karin Große Inkrott sind als „Erna und Ingeborg“ ein feste Größe beim „Literarischen Aschermittwoch“ und gehen in diesem Jahr „auf große Fahrt“.

    Rund um das Thema „Schönheit“ dreht sich in diesem Jahr alles beim traditionellen „Literarischen Aschermittwoch“ des Vereins „Ostbevern Kultur“.

  • Ostbeverner stellten Lieblingsbücher vor

    Di., 03.12.2019

    Lieblingslektüre vorgestellt

    In gemütlicher Runde konnte jeder, der wollte, sein Lieblingsbuch des vergangenen Jahres vorstellen.

    In gemütlicher Runde stellten einige Ostbeverner ihre Lieblingsbücher des vergangenen Jahres vor.

  • Musikalisch-literarische Revue

    So., 10.11.2019

    Die Magie des Mondes

    Caroline Kunert, Martina Licht, Ulla Elbers, Brigitte Pohl, Frank Düring und Matthias Bals (v.l.) waren Teil des Ensembles.

    Mit dem Geheimnisvollen und Magischen des Mondes setzte sich eine musikalisch-literarische Revue auseinander.

  • Lesung in Ostbevern

    So., 23.06.2019

    Briefe für und von der Liebe

    Moderator Frank Düring (li.) und Scheker Metdayeva (re.) boten einen stimmungsvollen Mittsommerabend.

    Eine stimmungsvolle Mittsommernachtslesung lockte in den Garten des Beverhofs.

  • Mit allen Sinnen

    So., 26.05.2019

    Passt einfach zusammen

    Besondere Begeisterung beim American-Whisky-Tasting löste die Musik der „Americana Folkrockband“ „More Barn“ aus Münster aus.

    der Verein „OstbevernKultur“ hatte bewiesen, dass „American Folk & American Whisky“ eine gelungene Kombination ist.

  • Literarischer Aschermittwoch in Ostbevern

    Do., 07.03.2019

    „Rentner in Paradise“

    Der „literarische Aschermittwoch“ in der Bevergemeinde war ein großer Erfolg.

    Nicht die Großen aus Politik und Kultur, aber dafür spielfreudige Kabarettisten aus der Bevergemeinde trafen sich und begeisterten am vergangenen Aschermittwoch weit über 100 Besucher mit wortgewandten Beiträgen, Sketchen und einer guten Portion Lokalkolorit.

  • Konzert in Ostbevern

    Mi., 21.11.2018

    „Fab Two“ zu Gast

    Michael Mühlmann und Paul McCarthy begeisterten das Publikum mit ihren Versionen von Beatles-Songs.

    Eine Beatles-Coverband war zu Gast in der Kulturwerkstatt Ostbevern.

  • Wundervoller Abend in Ostbevern

    Mo., 08.10.2018

    „Zeichen des neuen Wohlstands“

    Sangen sich in die Zeit des Wirtschaftswunders: Sandra Düring, Martina Licht, Caroline Kunert, Christian Kötter, Ulla Elbers und Brigitte Pohl (v.l.) sowie Matthias Bals am Klavier.

    Musikalisch-Literarische-Revue von Ostbevern Kultur begeistert die rund 150 Zuschauer in der Aula der Josef-Annegarn-Schule.

  • Lesung in Ostbevern

    Mo., 25.06.2018

    Den Wundern der Natur auf der Spur

    Lesung in Ostbevern: Den Wundern der Natur auf der Spur

    Besondere Lesung um das Werk über die „Wunder der Natur“ im Atelier von Dietlind Seeburg.