Frank Derner



Alles zur Person "Frank Derner"


  • Sternschnuppe-Kochbuch mit Promi-Rezepten

    Fr., 12.03.2021

    Besondere Zutat von Sebastian Vettel

    Das Erfolgsrezept für den fünften Weltmeistertitel hat Formel 1-Fahrer Sebastian Vettel bei der Scuderia Ferrari nicht gefunden. In der neuen Saison fährt er für den Rennstall Haas. Der Sternschnuppe Lengerich hat er 1000 Schweizer Franken gespendet.

    Reichlich Post von Prominenten bekommt derzeit der Lengericher Verein Sternschnuppe Kinderkrebshilfe. Der will ein Kochbuch herausgeben und hatte unter anderem Schlagersänger und Sportler um Unterstützung gebeten. Eine Rückmeldung kam jetzt auch von Sebastian Vettel.

  • Sternschnuppe will Kochbuch herausgeben

    Fr., 19.02.2021

    Auch Promis sollen Rezepte beisteuern

    Sylvia Mathäa und Frank Derner mit dem Rezept, das Schlagersängerin Nicole dem Verein Sternschnuppe Kinderkrebshilfe Lengerich für ein Rezeptbuch zur Verfügung gestellt hat.

    Ein Kochbuch herausbringen, um die Kasse aufzubessern – diese Idee verfolgt derzeit der Verein Sternschnuppe Kinderkrebshilfe Lengerich. Mithelfen sollen dabei auch Prominente.

  • Sternschnuppe warnt

    Fr., 02.08.2019

    Keine Spendenwerbung per Telefon

    Frank Derner ist erst seit Kurzem Chef im Vorstand der Sternschnuppe.

    Spendenwerbung per Telefon? Habe es bei der Kinderkrebshilfe Sternschnuppe nie gegeben oder werde es auch nie geben, sagt Frank Derner mit Nachdruck. Und doch gibt es offenbar jemanden, der das im Namen des Vereins tut. Der Vorsitzende warnt davor.

  • Verein Sternschnuppe Kinderkrebshilfe

    Di., 16.07.2019

    Frank Derner ist neuer Vorsitzender

    Der neue Vorstand der Sternschnuppe (von links): Ursula Weinert (Beisitzerin, Kassenprüferin), Sylvia Mathäa (Schriftführerin), Elke Grünneker (zweite Vorsitzende), Frank Derner (Vorsitzender), Christiane Meyer zu Düte (Kassiererin) und Jutta Lübbermann (Beisitzerin).

    Der Verein Sternschnuppe Kinderkrebshilfe Lengerich hat einen neuen Vorstand. In der Mitgliederversammlung wurde Frank Derner einstimmig zum neuen ersten Vorsitzenden gewählt. Er ist laut Pressemitteilung Gründungsmitglied des Vereins.

  • Lengerich

    Mo., 13.06.2011

    Wer spendet Kuchen?

    Lengerich - Die Bilanz ist beeindruckend. Von Jahr zu Jahr freut sich der Verein „Sternschnuppe - Kinderkrebshilfe Lengerich“ über stetig steigende Spenden. Mit dem Geld wird krebskranken Kindern geholfen. Während der Jahreshauptversammlung ist jetzt der Vorstand neu besetzt worden. Nicht mehr zur Wahl stand Frank Derner, der den Verein gegründet hat und ihm bislang als zweiter...

  • Lengerich

    Mi., 03.03.2010

    „Wir sind sprachlos“

  • Lengerich

    Fr., 27.11.2009

    Schweine mit 1464 Euro gefüttert

  • Lengerich

    Mi., 10.06.2009

    „Sternschnuppe“ hilft Kindern

  • Lengerich

    Mo., 03.11.2008

    „Wir helfen leben“

  • Lengerich

    Di., 06.05.2008

    „Sternschnuppe“ erfüllt Wünsche