Frank Elstner



Alles zur Person "Frank Elstner"


  • Verstehen Sie Spaß?

    Sa., 12.10.2019

    Guido Cantz stellt BVB-Profis eine Falle

    Der Moderator Guido Cantz stellt in der Fernsehshow «Verstehen Sie Spaß?» unter anderem den Profikickern Marco Reus, Julian Brandt und Mats Hummels eine Falle. F.

    Fußballfan Guido Cantz schmuggelt versteckte Kameras ins Stadion des Erstligisten Borussia Dortmund. Im Visier hat er drei Profikicker. Auch anderen Prominenten stellt er in der neuen Ausgabe der Fernsehshow «Verstehen Sie Spaß?» eine Falle.

  • Goldene Kamera Digital Award

    Fr., 27.09.2019

    «Kein Quotensenior» - Frank Elstner und die Youtube-Stars

    Bester Newcomer? Moderator Frank Elstner (r.), immerhin schon 77 Jahre alt, bekommt von Kai Pflaume den YouTube Goldene Kamera Digital Award in der Kategorie «Bester Newcomer».

    In einem Berliner Kraftwerk feiert die Youtube-Szene. Frank Elstner bekommt nach Jahrzehnten im Fernsehen einen Nachwuchspreis. Er weiß genau, dass ihn hier längst nicht alle kennen.

  • Medien

    Do., 26.09.2019

    Youtube-Szene feiert in Berlin - mit Frank Elstner

    Berlin (dpa) - Von Fernsehgrößen wie Frank Elstner und Kai Pflaume über Die Fantastischen Vier bis zu Internetgrößen wie Ischtar Isik: In Berlin wurde am Abend der Youtube Goldene Kamera Digital Award verliehen. Bei dem Internet-Preis gibt es acht Kategorien. Die erste Trophäe ging an Joseph DeChangeman in der Sparte Comedy & Entertainment. Die Show im Kraftwerk wird von Linda Zervakis («Tagesschau») und dem Comedian Daniele Rizzo moderiert. Zw

  • Privat

    Do., 29.08.2019

    Helene Fischer: «Ich bin sehr glücklich»

    Helene Fischer und Thomas Seitel wirbeln durch die Lüfte.

    Neue Liebe, neues Glück: Die «Atemlos»-Sängerin unterbricht ihre Pause aus der Öffentlichkeit und erzählt dem Moderator Frank Elstner von ihrem neuen Freund.

  • Trauerfeier

    Do., 25.07.2019

    Abschied von Frieder Burda

    Kunstsammler Frieder Burda wurde 83 Jahre alt.

    Familie, Freunde und Wegbegleiter haben Abschied genommen von Frieder Burda. Frank Elstner, Hubert Burda, Götz Adriani und Fritz Wepper erwiesen dem Kunstsammler die letzte Ehre.

  • „Spiel ohne Grenzen“ des TVL mit 40 Teilnehmern

    So., 07.07.2019

    Viel Spaß, aber kaum Zuschauer

    Eines hatten alle Disziplinen gemeinsam: Sie waren nicht olympisch.

    „Wir müssen uns bewegen. Denn wenn du am Morgen als Gazelle aufstehst, nimmst du dir vor, etwas schneller zu sein als der schnellste Löwe, um den Abend erleben zu können.“ Mit diesen aufmunternden Grußworten empfing Bürgermeister Wilhelm Möhrke die Teilnehmer des ersten Spiels ohne Grenzen auf der TWE-Wiese in Lengerich.

  • Im Gespräch

    Do., 20.06.2019

    Grönemeyer kann Fremdenfeindlichkeit nicht verstehen

    Herbert Grönemeyer hält mit seiner Meinung nicht hinterm Berg.

    Der Musiker steht voll und ganz auf der Seite von Flüchtlingen, «die hier hier Teil der Gesellschaft werden wollen und ihren Kopf einbringen wollen.» Er findet, sie vitalisierten das Land.

  • TVL belebt „Spiele ohne Grenzen“ wieder

    Do., 30.05.2019

    Sackhüpfen extrem und weitere Herausforderungen

    Frank Elstner hat von 1968 bis 1974 mit Camillo Felgen die europäische Show „Spiele ohne Grenzen“ moderiert. Im Oktober 2012 stellte er auf Einladung des Kulturforums sein Buch „Wetten Spaß?“ in Lengerich vor.

    Einst gehörte die Sendung zu den Klassikern im deutschen Fernsehen. Jetzt wird „Spiele ohne Grenzen“ wiederbelebt – am 6. Juli vom TV Lengerich. Wer das sehen will, sollte vor Ort dabei sein, denn auf den Bildschirmen der Nation wird es nicht zu sehen sein.

  • Talkshow auf YouTube

    Do., 25.04.2019

    Frank Elstner ist stolz auf seine Nobelpreisträger-Filme

    Frank Elstner hat sich in seiner neuen Talkshow mit Jan Böhmermann unterhalten.

    Frank Elstner hat auf YouTube eine neue Talkshow gestartet. Im Gespräch mit Jan Böhmermann erklärte er auch, warum er die Kultursendung «Aspekte» nicht übernommen hat.

  • Nervenkrankheit

    Mi., 24.04.2019

    Frank Elstner an Parkinson erkrankt

    Frank Elstner hat keine Wut auf die Krankheit.

    Frank Elstner wurde als Fernsehunterhalter einem Millionenpublikum bekannt. Nun macht der 77-Jährige seine Parkinsonerkrankung öffentlich. Und zeigt eine neue Show auf YouTube, unter anderem mit Jan Böhmermann.