Frank Greiwe



Alles zur Person "Frank Greiwe"


  • Zwangspause im Fußball: Kleine Umfrage unter den Trainern, wie es weitergehen könnte

    Fr., 27.03.2020

    Aufstocken oder annullieren?

    Momentan ruht der Fußball in allen Ligen. Wir haben uns bei einigen Trainern in der Kreisliga A umgehört, ob , und wenn ja, der Fußball nach überstandener Corona-Krise wieder aufgenommen werden kann.

  • Kreisliga A Tecklenburg

    So., 01.03.2020

    Tecklenburg schlägt Westfalia Hopsten 8:0

    Tugay Gündogan (l.) zog die Fäden im Mittelfeld des Spitzenreiters und steuerte selbst zwei Treffer zum 8:0-Erfolg gegen Westfalia Hopsten bei.

    Ein klares Zeichen hat Spitzenreiter TuS Graf Kobbo Tecklenburg gesetzt. Mit einem 0:8 im Gepäck mussten die Gäste aus Hopsten die Heimreise antreten.

  • Tecklenburger favorisiert gegen Westfalia Hopsten

    Fr., 28.02.2020

    TuS Graf Kobbo Tecklenburg will Siegesserie ausbauen

    Mark Widdermann (am Ball) will dazu beitragen, dass der TuS Graf Kobbo seine Siegesserie am Sonntag fortsetzt.

    Der TuS Graf Kobbo Tecklenburg will seine Serie in der Kreisliga A ausbauen. Trainer Julian Lüttmann warnt jedoch davor, die Aufgabe auf die leichte Schulter zu nehmen.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Mi., 12.02.2020

    Wie geht‘s mit den Trainern weiter?

    Pascal Heemann (links), hier mit Sportvorstand Uwe Meyer, sitzt beim SC Preußen Lengerich fest im Sattel. Unterstützen wird ihn künftig Sascha Höwing.

    Die Winterpause ist in vielen Vereinen der Fußball-Kreisliga A ein guter Zeitpunkt, um die Planungen für die kommende Saison in Angriff zu nehmen. Das gilt auch für die Entscheidungen, wer jeweils als verantwortlicher Trainer in Zukunft an der Seitenlinie steht.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 06.12.2019

    VfL Ladbergen: Habben setzt auf geballte Offensivkraft

    Der VfL Ladbergen (weiße Trikots) hofft im letzten Spiel des Jahres noch einmal auf einen Dreier. Dann muss am Sonntag gegen Westfalia Hopsten alles passen.

    Keine Frage, dem VfL Ladbergen steht als Tabellenschlusslicht vor dem letzten Spiel des Jahres das Wasser bis zum Hals. „Wir müssen sehen, dass wir irgendwie einen Dreier aufs Konto kriegen. Das täte allen gut“, ist daher der vorweihnachtliche Wunsch von VfL-Trainer Andreas Habben nur allzu verständlich. Die Frage ist nur wie kann das geschehen?

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 01.12.2019

    TGK Tecklenburg behauptet Spitzenposition

    Mark Widdermann (links) im Duell mit Dörenthes Matthias Berg. Die Tecklenburger setzten sich mit 4:2 durch.

    In der Kreisliga A fanden am ersten Rückrundenspieltag am Sonntag nur sechs Spiele statt. In Büren (gegen ISV 2) und in Schierloh (Arminia - Ladbergen) wurden die Spiele abgesagt wegen Unbespielbarkeit des Platzes bzw. wegen Nebel. Dadurch konnte Spitzenreiter TGK Tecklenburg seine Führung für Arminia auf drei Zähler ausbauen.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 03.11.2019

    Preußen Lengerich klettert auf Rang zwei

    Ole Schürbrock lässt Saerbecks Keeper aussteigen, verpasst dann aber das Tor der Gäste knapp. Letztlich siegten die Preußen mit 3:0.

    Während Preußen Lengerich in der Kreisliga A am Sonntag Falke Saerbeck mit 3:0 bezwang und auf Rang zwei kletterte, musste sich SW Lienen mit 3:5 bei Westfalia Hopsten geschlagen geben. Mit 1:5 bezog der VfL Ladbergen bei Teuto Riesenbeck erneut eine heftige Klatsche und bleibt Tabellenschlusslicht.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 01.11.2019

    Preußen können Spitze erobern

    Können die Preußen wie hier Jonathon Westhoff (von links), Lansana Kaba, Dominik Dohe, Timo Zimmermann und Martin Fleige auch am Sonntag jubeln und sich dann vielleicht sogar über den Sprung an die Tabellenspitze freuen?

    Gibt es am Wochenende einen neuen Spitzenreiter in der Kreisliga A? Sollte der TuS Graf Kobbo Tecklenburg im Spitzenspiel gegen Eintracht Mettingen patzen, könnte Preußen Lengerich der lachende Dritte sein und im Erfolgsfall gegen Falke Saerbeck auf Platz eins klettern.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 22.09.2019

    Erfolge für Preußen Lengerich, VfL Ladbergen und TGK Tecklenburg

    Mergim Selimi (2. von rechts) hat abgezogen und trifft mit diesem Schuss zum 2:0 für die Kobbos gegen Dreierwalde.

    Einige Überraschungen parat hatte der siebte Spieltag der Kreisliga A. Schon am Freitag feierte der VfL Ladbergen den ersten Saisonsieg, ausgerechnet gegen Spitzenreiter SC Halen.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 20.09.2019

    Preußen Lengerich will Wiedergutmachung

    Martin Fleige (Mitte) kam zuletzt gegen Arminia Ibbenbüren nicht wirklich zum Zug. In Hopsten will er am Sonntag wieder mehr Torgefahr ausstrahlen.

    Hat sich der SC Preußen Lengerich von der 1:5-Heimpleite gegen Arminia Ibbenbüren erholt? Das können die Spieler von Trainer Pascal Heemann am Sonntag um 15 Uhr in der Hopstener WestfaliArena beantworten.