Frank Jankowsky



Alles zur Person "Frank Jankowsky"


  • Oliver Baumanns nahm an der „Carbage Run“-Rallye teil

    Do., 30.08.2018

    Schrottauto erfüllt einen Traum

    Der Lengericher Oliver Baumann legte zusammen mit seinem Beifahrer Frank Jankowsky und einem alten Opel Vectra als „Globus Checker Team“ eine lange Strecke zurück

    500 Euro hat Oliver Baumann für seinen 20 Jahre alten Opel Vectra Kombi bezahlt. Sich jetzt von dem Wagen zu trennen, fällt ihm schwer. Erst kürzlich hat er mit dem Opel 2500 Kilometer in fünf Tagen bei der Rallye „Carbage Run“ für „Schrottautos“ hinter sich gebracht.

  • Rallye „Carbage Run“

    Di., 31.07.2018

    "Die Schrottkarre machte leider schlapp"

    So sieht niemand sein Auto gerne: Der Vectra des Global Checker Teams auf dem Abschleppwagen, gepostet bei Facebook. Inzwischen läuft der Wagen wieder.

    Greven - Sie wollten im 400-Euro-Vectra an fünf Tagen 2500 Kilometer fahren - doch dann machte der Billig-Bolide schon auf dem Weg zum Startpunkt der Rallye "Carbage Run" schlapp. Doch die Münsterländer Oliver Baumann und Frank Jankowsky blieben optimistisch - inzwischen läuft "die Schrottkarre" wieder . . .

  • Rallye „Carbage Run“

    Do., 12.04.2018

    Im schrottigen Vectra nach Spanien

    Zwei Freunde und ihr altes Schätzchen: Oliver Baumann (links) und Frank Jankowsky wollen mit dem Vectra, Baujahr 1998, nach Spanien fahren.

    Fünf Tage, sechs Länder, 2500 Kilometer - und das alles in einem Auto, das nur 400 Euro gekostet hat: Oliver Baumann und Frank Jankowsky starten in diesem Jahr bei der Rallye "Carbage Run". Ein Abenteuer. Doch es ist nicht die Technik, die ihnen Sorgen macht.