Frank Krämer



Alles zur Person "Frank Krämer"


  • Handball: 41. Dreikönigsturnier

    Fr., 04.01.2019

    Nichts zu holen für die B-Jugend der JSG Havixbeck/Roxel

    Waren im starken Teilnehmerfeld chancenlos: Die B-Junioren der JSG Havixbeck/Roxel.

    Die B-Jugend der JSG Havixbeck/Roxel zahlte beim Dreikönigsturnier viel Lehrgeld.

  • Handball: mJB-Turnier beim DKT

    Do., 04.01.2018

    B-Team der JSG Havixbeck/Roxel wird Vorletzter

    Zug zum Tor hat in dieser Szene Jannis Stephan von Gastgeber JSG Havixbeck-Roxel.

    Einen Sieg feierte die B-Jugend der JSG Havixbeck/Roxel beim Dreikönigsturnier. In der Endabrechnung bedeutete dies den vorletzten Platz.

  • Handball: Dreikönigsturnier mJB

    Fr., 06.01.2017

    Zwei Punkte auf der Habenseite der JSG Havixbeck/Roxel

    Die B-Jugendhandballer mit ihrem Trainer Frank Krämer.

    Das Feld war hochkarätig besetzt, aber die B-Jugendhandballer der JSG Havixbeck/Roxel hielten klasse dagegen.

  • DKT: Turnier der C-Junioren

    So., 04.01.2015

    C-Team mit Startschwierigkeiten

    Riefen in allen Spielen zu spät ihr wahres Leistungsvermögen ab: Philipp Becker & Co.

    Auch wenn für die männliche C-Jugend der JSG Havixbeck/Roxel beim eigenen Turnier nur der fünfte und damit letzte Platz in der Gesamtwertung übrigblieb, war Trainer Frank Krämer nicht komplett unzufrieden.

  • 36. Dreikönigsturnier: D-Jugend der JSG Havixbeck/Roxel wird Fünfter

    Fr., 03.01.2014

    Zwei gute Spiele gegen starke Gegner

    Entwischt in dieser Szene seinem Gegenspieler vom TV Borghorst: Sven-Lou Kleinwechter (l.) von der D-Jugend der JSG Havixbeck/Roxel.

    „Wir hatten zwei richtig gute Spiele im Turnierverlauf“, erklärte Federico Stumps. Der Handballer trainiert gemeinsam mit Paul Neuber und Frank Krämer die D-Jugend der JSG Havixbeck/Roxel, die beim Dreikönigsturnier in einem starken Teilnehmerfeld den vierten von fünf Plätzen belegte.