Frank Muschalle



Alles zur Person "Frank Muschalle"


  • Frank-Muschalle-Trio gastiert

    Fr., 27.09.2019

    Nach Atlanta geht es in Münsters Rathausfestsaal

    Das Frank-Muschalle-Trio ist in vielen Konzertsälen zu Hause. Am 8. November ist es im Rathausfestsaal zu hören.

    Mindestens einmal im Jahr gastiert der Boogie-Woogie-Pianist Frank Muschalle in Münster: Diesmal ist er mit seinem Trio am 8. November im Rathausfestsaal zu hören

  • Frank-Muschalle-Trio gastiert

    Fr., 27.09.2019

    Nach Ostfriesland geht es ins Rathaus

    Gastmusiker beim Auftritt des Frank-Muschalle-Trios ist der Amerikaner Alex Schultz (Bild).

    Mindestens einmal im Jahr gastiert der Boogie-Woogie-Pianist Frank Muschalle in Münster: Diesmal ist er mit seinem Trio am 8. November im Rathausfestsaal zu hören

  • Matinee mit Frank Muschalle

    Mo., 18.02.2019

    Boogie-Woogie und Blues vom Feinsten mit Muschalle

    Blues und Boogie-Woogie vom Feinsten: Frank Muschalle, Stephan Holstein und Martin Sommer (v.r.) begeisterten das Publikum im Bürgerhaus Kinderhaus.

    Ein überzeugendes Trio war bei der Matinee im Kap.8 im Bürgerhaus zu hören. Frank Muschalle hatte Stephan Holstein (Saxofon und Klarinette) und Martin Sommer (Schlagzeug) mitgebracht.

  • Matinee in Kinderhaus

    Di., 05.02.2019

    Frank Muschalle rockt die Studiobühne im Mokido

    Frank Muschalle ist am 17. Februar im Bürgerhaus zu hören.

    Frank Muschalle – das ist Boogie Woogie pur vom Feinsten. Am 17. Februar ist er auf der Studiobühne im Bürgerhaus Kinderhaus zu hören.

  • Bleiming und Muschalle gestalten Jahresabschluss der Kulturinitiative

    Mo., 17.12.2018

    Ein jederzeit stimmiger Dialog

    Christian Bleiming und Frank Muschalle sind zwar in verschiedenen „Nischen“ zu Hause, stellen sich aber auch bestens auf den musikalischen Partner ein.

    Solch einen Jahresabschluss wie am Samstag mit den beiden Tastenkünstlern Christian Bleiming und Frank Muschalle in der bestens gefüllten Kulturschmiede erlebt man nicht alle Tage.

  • Muschalle und Bleiming in der Kulturschmiede

    Mi., 28.11.2018

    Blues an zwei Pianos

    Christian Bleiming

      

  • Konzert im Rathaus

    Mi., 10.10.2018

    Muschalle kehrt zurück

    Frank Muschalle organisierte in Kinderhaus 15 Jahre lang ein Blues- und Jazzfestival im Bügerhaus. Am 9. November spielt er mit seinem trio in Münsters Rathaus.

    Er kommt wieder nach Hause. Und er bringt klangvolle Gäste mit.

  • Auftakt der Boogie-Session mit Chris Conz

    Fr., 09.03.2018

    Atemberaubend schnell

    Chris Conz (r.) war der Stargast zum Auftakt der Session im Saal Bornemann – hier unterstützt von Frank Konrad (l.) und Udo Schräder.

    Gelungene Saisonpremiere im Saal Bornemann: Dort fand die erste Boogie-Woogie-Session statt.

  • Solo für Frank Muschalle

    Di., 23.01.2018

    Matinee mit Frank Muschalle

    Frank Muschalle spielt Samstag im Bürgerhaus.

    Ein Matinee-Konzert mit Frank Muschalle beginnt am Samstag (27. Januar) um 11 Uhr in der Studiobühne des Mokidos im Bürgerhaus, Idenbrockplatz 8.

  • Frank-Muschalle-Trio tritt auf

    Di., 24.10.2017

    Frank-Muschalle-Trio mischt auf

    Das Frank-Muschalle-Trio (v.l.) Dirk Engelmeyer (Schlagzeug/Gesang), Frank Muschalle (Piano) und Matthias Klüter (Kontrabass) tritt am 24 November auf.

    Kinderhausern ist Frank Muschalle bestens bekannt: Vor Urzeiten übte er nahezu täglich auf dem Flügel im Bürgerhaus. Seit vielen Jahren ist er auf den großen Festivals der Boogie-Woogie-Szene zu hören.