Frank Neiling



Alles zur Person "Frank Neiling"


  • Jederhundrennen

    Mo., 07.10.2019

    Schnelligkeit spielt die zweite Rolle

    Fit und Freude dabei: Beim Jederhundrennen stand der Spaß im Vordergrund, zu dem sich rund 90 Besitzer mit ihren Vierbeinern angemeldet hatten.

    Normalerweise ziehen Windhunde auf dem weichen Boden ihre Bahnen und hetzen einem künstlichen Hasen hinterher. Aber wie schnell ist eigentlich ein Mops, wenn es darum geht, 100 Meter zu rennen?

  • Windhundrennen im Waltruper Forst

    So., 22.04.2018

    Schneller als Usain Bolt

    Die ungestümen Windhunde sind der ganze Stolz ihrer Besitzer, hier von Frank Neiling und Birgit Borgschulte.

    Auf der Rennbahn des münsterischen Windhundrennvereins ging am Wochenende das „Internationale Sandbahnmeister-Rennen“ über die Bühne. 85 Hunde waren am Start.

  • Kooperationsvertrag für Dolberg ist unterschrieben

    Do., 15.11.2012

    Schnelles Internet kommt

    Kooperationsvertrag für Dolberg ist unterschrieben : Schnelles Internet kommt

    Zwei Unterschriften haben am Nachmittag den Weg für schnelles Internet in Dolberg freigemacht. High-Speed-Surfer müssen sich allerdings noch ein Jahr gedulden, bis die Leitung steht.