Frank Plagge



Alles zur Person "Frank Plagge"


  • Fußball: DFB-Stützpunkt-Trainer

    Sa., 07.10.2017

    Frank Plagge trainiert jetzt bei Preußen Münster

    Seit dieser Saison trainiert der Telgter Frank Plagge mit seinem Sohn Jan auch den U 12-Nachwuchs des SC Preußen Münster.

    Nach den Regionalliga-Frauen der Warendorfer SU coacht DFB-Stützpunkt-Trainer Frank Plagge nun die U 12 von Preußen Münster, gemeinsam mit seinem Sohn Jan. Es ist die nächste von bislang vielen verschiedenen Stationen in der Karriere des Telgters.

  • Trainerwechsel in Warendorf

    Mi., 26.04.2017

    Frank für Frank: Woycke löst Plagge ab

    Wieder im Trainergeschäft: Frank Woycke.

    Nach zwei Jahren Pause ist Frank Woycke zurück im Trainergeschäft. Er übernimmt im Gespann mit André Kuhlmann die Aufgaben von Frank Plagge, der erst vor dieser Saison zur Sportunion gekommen war und ab kommenden die D-Jugend von Preußen Münster trainiert.

  • Fußball-Regionalliga

    So., 30.10.2016

    WSU-Frauen überraschen

    Mit einer guten Leistung und dem Tor zum 1:0 überzeugte WSU-Nachwuchstalent Dana Homann (rechts), hier im Duell mit der Kölnerin Franziska Weißhaar.

    Die Regionalliga-Fußballerinnen der Warendorfer SU zogen sich am Sonntag am eigenen Schopf durch einen 2:1 (0:0)-Heimerfolg über das Spitzenteam Fortuna Köln aus der kleinen Krise.

  • Fußball-Regionalliga

    Fr., 26.08.2016

    Hauptsache verletzungsfrei

    Verteidigerin Gianna Grillemeier (hinten) will mit der WSU auch im dritten Regionalliga-Jahr den Klassenerhalt möglichst schnell schaffen.

    Nach der furiosen ersten Regionalliga-Saison haben sich Warendorfs Fußballerinnen in der abgelaufenen Spielzeit endgültig in der dritthöchsten deutschen Spielklasse akklimatisiert. Am Sonntag geht es mit einem Auswärtsspiel der der Zweitvertretung von Bayer Leverkusen in die dritte Saison. „Ich hoffe, dass wir nicht wie letztes Jahr mit drei Niederlagen in die Saison starten“, erzählt Trainer Andre Kuhlmann.

  • Frauenfußball Regionalliga

    Sa., 02.07.2016

    Frühstart wegen Ferien

    Die Neuen der Warendorfer SU: Trainer Frank Plagge (hinten, v. l.), Ayleen Brormann, Lea Haverkamp, Ina Plagge, Trainer Andre Kuhlmann, Lynn Grissmann (vorn, v.l.), Nadine Krumkamp, Neele Kesse und Jennifer Watson.

    Die Fußballerinnen der Warendorfer SU sind schon wieder mittendrin im Training. Weil die Sommerferien meist für eine geringe Beteiligung sorgen, haben Trainer André Kuhlmann und sein neuer Kollege Frank Plagge die Vorbereitung in zwei Blöcke geteilt.

  • Fußball BSV Ostbevern

    So., 22.06.2014

    Zwei BSV-Jugendteams Kreisliga-Sieger

    Zwei Nachwuchsmannschaften der BSV-Fußballabteilung feierten in der abgelaufenen Saison den Titelgewinn in der Kreisliga Warendorf. Sowohl die D1-Junioren mit den Trainern Andreas Cofalik und Jonas Bisping als auch die C1-Kicker um die Coaches Marc Przygodda, Jürgen Weglage und Frank Plagge hatten die Nase vorn.

  • Fußball-Kreisliga A2

    So., 01.06.2014

    Everswinkel steigt trotz 7:1-Erfolgs ab

    Fast alle Zweikämpfe gewann die Everswinkeler in Westkirchen. Hier nimmt Carsten Vienenkötter (links) Robin Westhues das Leder ab.

    Mit einem unerwartet klaren 7:1 (5:0)-Sieg bei GW Westkirchen beendeten die Fußballer des SC DJK Everswinkel am Sonntag die Saison. Doch Grund zur Freude hatten sie nicht, im Gegenteil: Mit dem Abpfiff kam die Kunde von der Sassenberger 3:4-Niederlage bei Borussia an. Das bedeutet, dass der Aufsteiger die A-Liga nach nur einem Jahr wieder verlassen muss.

  • Fußball-Kreisliga A2

    Fr., 30.05.2014

    SC DJK benötigt Schützenhilfe

    Abstiegskampf: Enver Rama (rechts) muss am Sonntag mit dem SC DJK in Westkirchen punkten und gleichzeitig darauf hoffen, dass Tobias Brand mit Meister VfL Sassenberg bei Borussia Münster Schützenhilfe leistet.

    Am letzten Spieltag der Fußball-Kreisliga A fällt auch die letzte Entscheidung. Im Kampf um Rang sieben und dem damit verbundenen Klassenerhalt muss der SC DJK Everswinkel einen Punkt auf Borussia Münster gutmachen. Der Überblick:

  • Fußball-Kreisliga A2

    So., 18.05.2014

    Suvar stellt die Weichen

    Das Nachsehen hatten zumeist die Beelener wie hier Yusuf Batmaz gegen Everswinkels Torschützen Mario Rossien.

    Zurück im Geschäft um den Ligaverbleib ist der SC DJK Everswinkel. Mit 5:0 (0:0) setzte sich das Team von Frank Plagge beim Konkurrenten in Beelen durch. Für die Gastgeber hat sich das Thema Klassenerhalt damit erledigt, Everswinkel hat am nächsten Spieltag mit Borussia Münster wiederum den direkten Tabellennachbarn zum Gegner.

  • Fußball-Kreisliga A2

    Sa., 03.05.2014

    Wer stürmt für Freckenhorst?

    Treffen sich am Sonntag wieder: Sassenbergs Torjäger Stefan Wortmann (links) und Everswinkels Linksverteidiger Philipp Korn.

    Noch sechs Spieltage stehen in der Fußball-Kreisliga A2 auf dem Plan, für Spannung ist an allen Fronten gesorgt. Im Mittelpunkt des heimischen Interesses steht am Sonntag (alle Spiele beginnen um 15 Uhr) die Partie zwischen dem VfL Sassenberg und dem SC DJK Everswinkel.