Frank Reher



Alles zur Person "Frank Reher"


  • Frank Reher regiert den Schützenverein Dicke Eiche

    So., 11.08.2019

    Kein König – sondern Kaiser

    Fahnenschlag und -wurf: Auch zu Ehren des neuen Kaisers des Schützenvereins Dicke Eiche Hiltrup-Ost.

    Lange musste der Schützenverein Dicke Eiche Hiltrup-Ost bei seinem Schützenfest auf einen neuen König warten, und dann wurde es keiner, sondern ein Kaiser: Frank Reher.

  • Jürgen Behrend neuer König des Schützenvereins Dicke Eiche

    So., 12.08.2018

    „Es war immer mein Lebenstraum“

    Seine Schützenbrüder ließen ihn hochleben: Jürgen Behrend holte mit dem 283. Schuss den Vogel von der Stange. Jungschützenkönig wurde Dennis Veit. Auf das Feuerwerk zum Königsball mussten die Schützen wegen der Trockenheit verzichten.

    Mit einem großen Horrido stemmten ihn seine Vereinskameraden in die Höhe, als der 283. Schuss fiel und damit der Vogel von der Stange. Jürgen Behrend ist der neue König des Schützenvereins Dicke Eiche und übernimmt nun die Königskette von seinem Vorgänger Daniel Edom.