Frank Reinker



Alles zur Person "Frank Reinker"


  • Sport-Idol Diego Maradona die Ehre erwiesen

    Mo., 23.11.2020

    Ein ganzes Stadion erhebt sich

    Immer ein Erlebnis: Diego Maradona – hier bei einem Stadionbesuch im Jahr 2006.

    Das war ein ganz besonderer Moment, ein Gänsehaut-Augenblick voller Emotionen für den Reckenfelder Frank Reinker.

  • Löschzug Schmedehausen sucht dringend Nachwuchs

    Di., 16.04.2019

    Frauen für die Feuerwehr gesucht

    Kleiner Löschzug – aber immer wieder aktiv im Einsatz: Die Schmedehausener Wehr sucht Nachwuchskräfte.

    Der Nachwuchs ist knapp: Das wurde im Feuerwehrgerätehaus Schmedehausen bei der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr deutlich. Der Löschzug will und muss wachsen.

  • Kegeln: SC Reckenfeld

    Fr., 01.09.2017

    Die Kugel läuft unrund

    Frank Reinker kämpft mit den Sportkeglern des SC Reckenfeld in dieser Saison um den Klassenerhalt. Mehr dürfte angesichts der dünnen Personaldecke nicht möglich sein.

    Am Wochenende starten auch die Sportkegler des SC Reckenfeld in die neue Saison. Allerdings hat das Team mit großen personellen Sorgen zu kämpfen. Zwei Leistungsträger haben den Verein verlassen, in dieser Saison zählt für die Reckenfelder deshalb nur der Klassenerhalt.

  • Mitgliederversammlung des SC Reckenfeld

    Fr., 14.07.2017

    Mitgliederschwund gestoppt

    Die „Köpfe“ des SCR:  Neu gewählt wurden als Beisitzer Carsten Spielmann (rechts) und Jens Dömer (links). In ihren Ämtern bleiben Kassierer Julian Holthaus, Sozialwart Bernd Hanneken, Vorsitzender Andrew Termöllen, Schriftführer Dieter Eixler, Geschäftsführer Frank Reinker und Zweiter Vorsitzender Thorben Zilske (von links). Nicht im Bild: Pressewartin Heidrun Riese...

    „Eine tolle Saison“ bilanzierte SCR-Vorsitzender Andrew Termöllen bei der Mitgliederversammlung des SCR am Donnerstag. Der alte und neue Vorsitzende freute sich besonders darüber, dass die Mitgliederzahlen wieder steigen.

  • Sportkegeln: Westfalenliga

    Mi., 22.02.2017

    Reckenfeld schnurstracks auf dem Weg zur Meisterschaft

    Erzielte mit 857 Holz ein überragendes Ergebnis: Björn van Raalte.

    Die Sportkegler des SC Reckenfeld haben mit einer eindrucksvollen Auswärtsleistung ihre Meisterschaftsambitionen in der Westfalenliga untermauert: Beim KSK Kirchlengern verlor der Aufsteiger zwar am Ende mit 1:2 (35:43/ 4845:4953), erzielte dabei aber mit Abstand das beste Ergebnis einer Gastmannschaft auf den Kirchlengerner Bahnen in dieser Spielzeit.

  • Sportkegeln: Westfalenliga

    Do., 22.12.2016

    SC Reckenfeld bleibt weiter Tabellenführer

    SCR-Kegler Robin Greas erzielte mit 861 Holz ein überragendes Ergebnis

    Mit einem Punktgewinn im Auswärtsspiel bei der TG Herford II haben die Sportkegler des SC Reckenfeld die Tabellenführung in der Westfalenliga verteidigt. Beim 1:2 (38:40/ 4774:4867) zum Rückrundenauftakt schien zwischenzeitlich sogar mehr drin zu sein.