Frank Schmitz



Alles zur Person "Frank Schmitz"


  • Bike Team Baumberge unterwegs

    Do., 12.12.2019

    Medaillen und Top-Platzierungen für BTB-Radsportler

    Trophy-Gesamtsieger Eugen Schmunk, eingerahmt von Fabian Gendermann und Frank Schmitz-Gabriel, nach der Siegerehrung beim Langenberg-Marathon.

    Die Radsportler des Bike Teams Baumberge waren bei vielen Wettbewerben dabei-- und haben zahlreiche Erfolge eingefahren.

  • Mountainbike: 11. Adler-MTB-Cup

    Do., 10.10.2019

    Topresultate für das Bike-Team Baumberge

    Auf dem Mountainbike bereits erfolgreich: Fina Lindemann, Skye Heidges, Nela Lindemann und Luuk Heidges. Fabian Gendermann fährt eine bärenstarke Saison, so auch bei seinem Sieg in Titmaringhausen.

    Ob „Jungspunte“ oder „alte Hasen“ – die Mountainbiker des Bike-Team Baumberge (BTB) durften die vergangenen Wochen noch einmal richtig in die Pedalen treten.

  • Mountainbike: Trophylauf

    Mo., 08.07.2019

    BTBler bei der Hitzeschlacht am Rursee

    „Another one bites the dust“ – Frank Schmitz-Gabriel vom BTB „biss“ sich bei Hitze und Staub erfolgreich durch.

    Staub bis zum Abwinken und eine ausgesprochen anspruchsvolle Strecke: Beim MTB-Marathon am Rursee mussten sich die Fahrer des Bike-Teams Baumberge richtig durchbeißen. Und sie taten es mit Erfolg.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Di., 30.04.2019

    Bernd Borgmann wird neuer Trainer beim TuS Germania Horstmar

    Bernd Borgmann wird Nachfolger von André Rodine in Horstmar.

    Bernd Borgmann wird neuer Trainer bei Germania Horstmar. Er tritt allerdings ein schweres Erbe an, denn dem Vernehmen nach stehen beim TuS Germania sieben Stammspieler als Abgänge auf dem Zettel.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Sa., 27.04.2019

    Frank Schmitz wird doch nicht Trainer von Germania Horstmar

    Frank Schmitz (M.) und der TuS Germania Horstmar kommen doch nicht zusammen. Das bestätigte Abteilungsleiter Matthias Wernsmann (l.).

    Frank Schmitz sollte ab Sommer auf dem Trainerstuhl des Bezirksligisten Germania Horstmar sitzen. Doch daraus wird nichts. Aufgrund von erheblichen Veränderungen im Kader stellte die Abteilungsleitung dem Coach frei, die neue Aufgabe trotzdem anzunehmen oder von ihr Abstand zu nehmen. Jetzt ist die Entscheidung gefallen.

  • Fußball

    Fr., 22.02.2019

    Frank Schmitz folgt auf André Rodine

    Matthias Wernsmann, Vorsitzender der Fußballabteilung (v.l.), Frank Schmitz und Benedikt Sunke freuen sich auf die Zusammenarbeit.

    Germania Horstmar ist auf der Suche nach einem Nachfolger für den scheidenden André Rodine fündig geworden.

  • Bezirksliga: Horstmar verliert mit 3:5

    Do., 21.02.2019

    André Rodine: „Müssen zeitnah die Kurve kriegen“

    Germania Horstmar hat das Duell der Tabellennachbarn gegen den VfL Wolbeck mit 3:5 (2:1) verloren und muss sich angesichts der Vielzahl an individuellen Fehlern in der Hintermannschaft allmählich Gedanken um den Klassenerhalt machen.

  • Prämienhengst aus Telgte

    Di., 04.12.2018

    Für 360 000 Euro versteigert

    Dieser Prämienhengst aus Telgte wurde beim Westfälischen Pferdestammbuch nach der Körprüfung für 360 000 Euro versteigert.

    Prämienhengst der Dressurpferde bei der Körung des Westfälischen Pferdestammbuchs wurde ein Pferd aus Telgte.

  • Mountainbike: Marathon-Trophy 2018

    Di., 16.10.2018

    Frank Schmitz-Gabriel düst aufs Podium

    Der Havixbecker Frank Schmitz-Gabriel vom Bike-Team Baumberge musste für seinen fünften Trophy-Gesamtplatz um jede Sekunde kämpfen.

    Geschafft: Der Mountainbiker Frank Schmitz-Gabriel vom Bike-Team Baumberge (BTB) konnte sich bei der „Nutrixxon Marathon Trophy 2018“ doch noch auf einen Podiumsplatz vorkämpfen.

  • Mountainbike: Bike-Team Baumberge

    Fr., 24.08.2018

    Alt und Jung überzeugen im Sauerland

    Fabian Gendermann ist erst 16 Jahre jung und siegte gleich bei seinem ersten Mountainbike-Marathon im Sauerland.

    Das lief doch prächtig. Sowohl ein Youngster als auch ein „Oldie“ holten im Sauerland zwei tolle Erfolge für das Bike-Team Baumberge.