Frank Vogel



Alles zur Person "Frank Vogel"


  • Sieg gegen Miami

    Di., 13.10.2020

    LeBron James führt die Lakers zum 17. NBA-Titel

    LeBron James (M) feiert mit den Los Angeles Lakers den NBA-Titel.

    Michael Jordan oder LeBron James - nicht nur in den USA ist das eine Glaubensfrage. James nervt die Kritik an seiner Lebensleistung, das merkt man unmittelbar nach dem NBA-Titelgewinn mit den Los Angeles Lakers. Viel wichtiger ist dem Basketball-Superstar aber was anderes.

  • Im nächsten NBA-Playoff-Duell

    Mo., 24.08.2020

    Lakers in Sondertrikot: Spieler erinnern an Kobe Bryant

    Frank Vogel, Coach der Los Angeles Lakers, während eines Spiels: In Erinnerung an Kobe Bryant wollen die Los Angeles Lakers im nächsten Playoff-Duell ein Sondertrikot tragen.

    Los Angeles (dpa) - In Erinnerung an ihren verunglückten ehemaligen Spieler Kobe Bryant wollen die Los Angeles Lakers im nächsten Playoff-Duell ein Sondertrikot tragen. Das kündigte Trainer Frank Vogel am Sonntag an, dem Tag an dem Bryant eigentlich 42 Jahre alt geworden wäre.

  • Kontrolle der Biotonnen im Frühjahr

    Di., 04.02.2020

    Das kann im Zweifel teuer werden

    Im Frühjahr werden die WBC in Nottuln die Biotonnen kontrollieren. Grund ist der hohe Fehlwurfanteil. Wer seine Tonne – wie in unserem gestellten Bild – nahe der Straße stehen hat, muss damit rechnen, dass Passanten auch nicht zulässigen Müll darin entsorgen.

    Wer seine Biotonne falsch befüllt, kann demnächst Ärger kriegen. Die Wirtschaftsbetriebe im Kreis Coesfeld wollen eine flächendeckende Kontrolle durchführen.

  • NBA

    So., 02.02.2020

    Lakers mit erstem Sieg nach Schock um Tod von Bryant

    LeBron James von den Los Angeles Lakers ballt nach einem Punktgewinn die Faust.

    Dallas (dpa) - Angeführt von LeBron James haben die Los Angeles Lakers ihren ersten Sieg nach dem Tod ihrer Clublegende Kobe Bryant geholt.

  • Basketball

    Do., 30.01.2020

    LA Lakers nach Bryant-Tod zurück im Training

    Los Angeles (dpa) - Die Los Angeles Lakers haben nach dem Tod ihres früheren Basketball-Superstars Kobe Bryant wieder das Training aufgenommen. «Wir wollen das verkörpern, was Kobe immer ausgezeichnet hat. Wir wollten ihn immer stolz machen, und daran hat sich nichts geändert», sagte Trainer Frank Vogel nach der Einheit. Die NBA-Mannschaft, für die Bryant 20 Jahre lang aufgelaufen war und fünf Meistertitel holte, bestreitet ihr nächstes Spiel am Freitag gegen die Portland Trail Blazers. Das ursprünglich für Dienstag angesetzte LA-Stadtderby gegen die Los Angeles Clippers war verschoben worden.

  • UBG Nottuln besteht 40 Jahre

    Mo., 26.08.2019

    „Fester Bestandteil der Lokalpolitik“

    Gründungsmitglied und Ratsherr Klaus Teichmann (r.) und Fraktionsvorsitzender Jan Van de Vyle sprachen über die Geschichte, die aktuelle Situation und die Zukunftsperspektiven der UBG Nottuln.

    Die Unabhängige Bürgergemeinschaft (UBG) Nottuln feiert ihr 40-jähriges Bestehen. Gegründet wurde sie im Mai 1979. Damals war eine Gruppe innerhalb der Mehrheitsfraktion CDU nicht mehr einverstanden mit deren Kommunalpolitik sowie dem Amtsstil des damaligen Gemeindedirektors.

  • NBA

    Di., 14.05.2019

    Los Angeles Lakers bestätigen: Vogel wird neuer Trainer

    Übernimmt das Traineramt bei den Los Angeles Lakers: Frank Vogel.

    Los Angeles (dpa) - Frank Vogel ist neuer Trainer der Los Angeles Lakers aus der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA.

  • NBA

    So., 12.05.2019

    Lakers vor Verpflichtung von Coach Frank Vogel

    Frank Vogel soll vor der Verpflichtung als Trainer der Los Angeles Lakers stehen.

    Los Angeles (dpa) - Die Los Angeles Lakers haben laut Nachrichtenagentur AP einen neuen Trainer gefunden. Der US-Amerikaner Frank Vogel übernimmt danach beim NBA-Traditionsteam um Superstar LeBron James die Verantwortung.

  • Ansteckend

    Mo., 10.07.2017

    Die Sportfotos der Woche

    Gut lachen  haben Julian Tacke (l.) und Patrick Heumann im Testspiel zwischen Schapdetten und Beerlage.  

    Gute Laune soll ja bekanntlich ansteckend sein. Wer hier wen mit dem Lachvirus infiziert hat, ist zwar nicht zweifelsfrei bewiesen. Fest steht aber, dass auch unser Fotograf Frank Vogel seinen Spaß hatte, als er diesen Schnappschuss eingefangen hat – eines unserer Sportfotos der Woche aus dem Münsterland .

  • Basketball

    Sa., 21.05.2016

    Orlando Magic holen Vogel als neuen Basketball-Trainer

    Frank Vogel hatte zuletzt die Indiana Pacers trainiert.

    Orlando (dpa) - Die Orlando Magic haben Frank Vogel als neuen Trainer für die kommende Saison in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA verpflichtet. Der 42-Jährige werde auf Scott Skiles folgen.