Frank Wormuth



Alles zur Person "Frank Wormuth"


  • Fußball

    So., 28.07.2019

    3:4 und 1:1: Wieder keine Siege für Leverkusen

    Ein Ball geht ins Netz.

    Leverkusen (dpa) - Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat auch das fünfte und sechste Testspiel der Vorbereitung gegen internationale Gegner nicht gewonnen. Gegen den niederländischen Erstligisten Heracles Almelo verlor Bayer am Sonntag mit 3:4 (0:2), danach gab es gegen dessen Liga-Rivalen Vitesse Arnheim ein 1:1 (1:1).

  • Testspiele

    So., 28.07.2019

    Gegen Almelo und Arnheim: Wieder kein Sieg für Leverkusen

    Flügelspieler Bailey ist wegen des Gold Cups erst diese Woche ins Mannschaftstraining eingestiegen.

    Leverkusen (dpa) - Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat auch das fünfte und sechste Testspiel der Vorbereitung gegen internationale Gegner nicht gewonnen.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 13.07.2019

    Generalprobe verloren - Preußen Münster unterliegt Heracles Almelo mit 1:3

    Fußball: 3. Liga: Generalprobe verloren - Preußen Münster unterliegt Heracles Almelo mit 1:3

    Zum sechsten Mal traf der SC Preußen Münster in einem Testspiel auf den niederländischen Erstligisten Heracles Almelo. In Billerbeck kassiert der Fußball-Drittligist erstmals eine Niederlage mit 1:3 (0:0). Rufat Dadashov traf zum zwischenzeitlichen 1:1. So oder so: Trainer Sven Hübscher ist nicht bange vor dem Saisonstart in München am Freitag.

  • Fußball: Testspiel

    Fr., 12.07.2019

    Vor dem finalen Test gegen Almelo: Hübscher sieht den SCP auf gutem Weg

    Pausiert mit Muskelproblemen bei der SCP-Generalprobe in Billerbeck: Jannik Borgmann (rechts)

    Generalprobe in Billerbeck: Der SC Preußen Münster bestreitet am Samstag, sechs Tage vor dem Drittliga-Start beim TSV 1860 München, seinen letzten Test. Gegner ist Heracles Almelo, gegen den sich SCP-Trainer Sven Hübscher finale Aufschlüsse erhofft.

  • Ex-DFB-Chefausbilder

    Fr., 12.04.2019

    Wormuth traut Mislintat VfB-Posten zu: «Passt absolut»

    Hält große Stücke auf den neuen VfB-Sportdirektor: Frank Wormuth.

    Stuttgart (dpa) - Der ehemalige DFB-Chefausbilder Frank Wormuth traut Sven Mislintat seine neue Rolle als Sportdirektor des Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart ohne Zweifel zu.

  • Winterpause

    So., 13.01.2019

    Hannover 96 gewinnt XXL-Test gegen Heracles Almelo 4:1

    Hannovers Trainer Andre Breitenreiter konnte sich im Test gegen Heracles Almelo über einen 4:1-Sieg freuen.

    Hannover (dpa) - Hannover 96 hat einen XXL-Test gegen den niederländischen Erstligisten Heracles Almelo gewonnen. 

  • Weltenbummler

    Do., 27.12.2018

    Klopp, Tuchel und viele mehr: Deutsche Trainer im Ausland

    Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool an der Spitze der Premier League.

    Australien, Dänemark oder Österreich: Deutsche Fußball-Lehrer verdienen in den verschiedensten Ländern ihr Geld. So erfolgreich wie Klopp oder Tuchel sind aber nicht alle von ihnen.

  • Ex-Chefausbilder

    Fr., 12.10.2018

    Frank Wormuth: Gibt noch «Baustellen» im DFB-Team

    Frank Wormuth war von 2008 bis 2018 Chefausbilder beim DFB.

    Berlin (dpa) - Der frühere DFB-Chefausbilder Frank Wormuth sieht die Aufarbeitung des deutschen Scheiterns bei der Fußball-WM in Russland noch längst nicht abgeschlossen.

  • Fußball: 2:1-Testspielsieg gegen Heracles Almelo

    Fr., 20.07.2018

    Sportfreunde Lotte gehen mit gutem Gefühl in die neue Saison

    Joshua Putze, hier im Zweikampf mit Almelos Wout Droste, spielte im zentralen Mittelfeld und machte einen guten Job. Im Hintergrund der Ex-Lotter Maximilian Rossmann.

    Die Sportfreunde Lotte scheinen für die 3. Liga gerüstet zu sein. Zumindest gehen sie mit einem guten Gefühl in die Saison. Nach einer guten Leistung setzten sie sich am Freitag gegen den niederländischen Erstligisten Heracles Almelo mit 2:1 ( 1:0) durch

  • Nachfolger auf Frank Wormuth

    Mo., 18.06.2018

    Neuer DFB-Chefausbilder: «Müssen jeden Stein umdrehen»

    Daniel Niedzkowski ist neuer Chefausbilder im deutschen Fußball.

    Daniel Niedzkowski ist neuer Chefausbilder im deutschen Fußball. Für den Nachfolger von Frank Wormuth beginnt die erste Fußball-Lehrer-Ausbildung. Und er mahnt gleich Entwicklungen an.