Franz Krampe



Alles zur Person "Franz Krampe"


  • Vier Jubilare geehrt

    Do., 15.08.2019

    100 Jahre bei Firma Krampe

    „Chefs“ und Jubilare (v.l.): Angelika Krass, Christiane Krampe-Höring, Maria Meinke, Stephan Krampe, Ulla Krampe, Franz Krampe, Barbara Hörstrup und Klara Krampe.

    Die Firma Franz Krampe im Südfeld gratulierte in dieser Woche vier treuen Mitarbeitern.

  • Familienunternehmen

    Fr., 28.11.2014

    Nr. 5 ist für Familie Krampe zum Goldstück geworden

    Ein Familienunternehmen: Klara Krampe, Christiane Krampe-Höring, Stephan und Franz Krampe (v.l.)

    Vor über 25 Jahren begann die Erfolgsgeschichte der Firma Franz Krampe im Südfeld.

  • Geflügelausstellung

    Mo., 24.11.2014

    Lukas Nienhaus räumte ab

    Mit Pokalen wurden die besten Züchter und Züchterinnen bei der Geflügelschau von „Eintracht Herbern“ ausgezeichnet.

    Mit Nachwuchssorgen muss sich der Geflügelzuchtverein „Eintracht Herben“ nicht auseinandersetzten. Denn bei der Geflügelschau in der Halle von Franz Krampe im Südfeld wurden am Wochenende neun Mal Jungzüchter ausgezeichnet.

  • Dorfrundgang

    So., 10.08.2014

    Ahnenforscher finden Pfarrer Kruses Wurzeln

    Wissenswertes lieferte die Dorfführung des Heimatvereins mit Lambert Feldhaus und Edith Budde.

    Geschichte, die durch Geschichten lebendig wurde, erlebten die Teilnehmer bei einem Rundgang durch das Dorf Herbern.

  • Kreisgeflügelschau

    Mo., 25.11.2013

    Herberner schneiden sehr gut ab

    Die Geflügelzüchter von Eintracht Herbern verfügen über reichlich Nachwuchs, wie die Präsentation der Preisträger zeigt.

    „Es war immer gut besucht und unser Verein hat gut abgeschnitten, was wollen wir mehr“, resümierte Vorsitzender Nienhaus nach der Kreisgeflügelschau.

  • Vor der Geflügelausstellung

    Mi., 20.11.2013

    Krallen schneiden und Schnäbel feilen

    Opa Uli hat es getan, Vater Rainer ist dem Hobby erlegen, da wundert es nicht, dass Klara und Lukas Nienhaus in dieser Woche elektrisiert sind: Sie bereiten Hühner und Tauben für die Kreisgeflügelschau in Herbern vor.

  • Jagdgenossen Herbern

    Do., 16.05.2013

    Bewährtes Team macht weiter

    Hermann Schäper wurde verabschiedet, alle anderen Vorständler wiedergewählt.

    Vertreter von sieben Herberner Jagdgenossenschaften hielten am Mittwochabend in der Gaststätte Antica Fattoria ihre gemeinsame Jahresversammlung ab. Neben Neuwahlen stand  der Jagdverteilungsplan auf der Tagesordnung.

  • Gute Ergebnisse der Herberner Züchter

    Sa., 10.11.2012

    Geflügelschau am Monatsende

    Der Geflügelzuchtverein Eintracht Herbern richtet seine Ortsgeflügelschau am 24./25. November (Samstag/Sonntag) in der Halle der Firma Franz Krampe, Südfeld 2 in Herbern aus

  • Lüdinghausen

    Mo., 25.01.2010

    Gastgeber ist das Maß aller Dinge

  • Ascheberg

    Mo., 23.11.2009

    Erfolg mit viel Pflege und Liebe