Franz Kresimann



Alles zur Person "Franz Kresimann"


  • Ortsverein Nord-West-Vorhelm

    Sa., 21.09.2019

    SPD will nächsten Bürgermeister stellen

    Die Kommunalwahl im kommenden Jahr schon fest im Blick hat das Vorsitzendenduo Andrea Jaunich und Thomas Kozler (v.r.). Franz-Josef Kresimann (2.v.l.) zieht sich aus der Ahlener Politik zurück.

    Stärkste Fraktion im Rat werden und den Bürgermeister stellen – die SPD hat große Ziele für die Kommunalwahl 2020. Der Ortsverein Nord-West-Vorhelm benannte jetzt schon mal seine 13 Wahlkreiskandidaten, darunter fünf Neulinge.

  • SPD-AG 60 plus

    So., 11.03.2018

    Vorstand stellt sich neu auf

    Franz Kresimann gratulierte dem neuen Vorstand mit Reinhard Baldauf, Monika Tussing, Reiner Schmidt, Christa Bücker, Lothar Müller, Ingrid Plotka, Günter Pietsch, Wilfried Broy und Manfred Sewing (v. l.).

    Sechs Jahre hat Franz Kresimann an der Spitze der SPD-AG 60 plus gestanden. Jetzt folgt ihm Christa Bücker.

  • SPD-AG „60plus“

    Mi., 19.04.2017

    Herbert Wehner: „Zuchtmeister der SPD“

    Gruppenbild mit Zeitzeugen: Franz Kresimann von der SPD-AG „60plus“, Altbürgermeister Horst Jaunich, Referent Christian Denstorff und der Bundestagsabgeordnete Bernhard Daldrup.

    Einen Einblick in das Leben Herbert Wehners gab Referent Christian Denstorff auf Einladung der SPD-AG „60plus“. Auch ein Zeitzeuge verfolgte den Vortrag in der Stadthalle.