Franz Wameling



Alles zur Person "Franz Wameling"


  • HK Dance-Studio bei den Deutschen Meisterschaften

    Mi., 17.04.2019

    Vier Titel und fünf weitere Treppchenplätze

    Die Gruppe „No Rules“ wurde in ihrer Kategorie deutscher Vize-Meister.

    Nach einem Erfolg nochmal nachzulegen, ist schwer. Und die letzte Hip-Hop-Meisterschaft des HK Dance-Studios war überaus erfolgreich: Auf der Westdeutschen Meisterschaft der „United Dance Organisation“ (kurz: UDO) belegten über 20 Tänzer eine Platzierung auf dem Treppchen. Umso größer war jetzt der Druck, die Deutsche Meisterschaft genauso zu rocken.

  • HK Dance Studio räumt bei Westdeutscher Meisterschaft ab

    Mo., 11.02.2019

    Hiphop Hurra für HK bei „Westdeutschen“

    „Lil Squad“, die jüngsten Turniertänzer des HK Dance Studios, schafften es auf Platz zwei ihrer Gruppe.

    Im Fußball würde man Kantersieg sagen: 23 Treppchenplätze, davon neun Sieger gingen am Wochenende auf das Konto des HK Dance Studio. Mehr als 100 Tänzerinnen und Tänzer schickte der Saerbecker Hiphop-Trainer Habib Kajtazi in Ratingen in die Westdeutsche Meisterschaft der United Dance Organisation (UDO). Die Teams hatten sich erst im September neu gebildet. Habib Kajtazi fiel ein Stein vom Herzen.