Franz-Josef Barth



Alles zur Person "Franz-Josef Barth"


  • Wasserwerk

    Mi., 05.04.2017

    „Rohrbert“ erstrahlt in neuem Glanz

    Da ist er wieder: Alexander Hörnemann, Martin Frieling, Franz-Josef Barth, Jonas Niederschmidt, Klaus Lordemann und Stefan Langer (v.l.) stellten am Dienstag „Rohrbert” mit vereinten Kräften wieder an seinen Platz.

    Sechs Wochen war er weg, jetzt steht er wieder an seinem angestammten Platz: „Rohrbert“, das Maskottchen des Wasserwerks, ist umfänglich restauriert worden.

  • Wasserwerk

    Do., 16.03.2017

    Kalkmilch macht das Wasser weich

    Präsentierten die neue Anlage zur Kalkmilchaufbereitung (v.l.): Franz-Josef Barth, der Leiter des Wasserwerkes, Harald Gerding und Betriebsleiter Peter Scheunemann von den Nottulner Gemeindewerken.

    Noch sind Feinjustierungen vorzunehmen, im Prinzip aber läuft sie einwandfrei: die neue Kalkmilchaufbereitungsanlage im Wasserwerk.

  • Bündnis 90/Die Grünen

    Mi., 29.06.2016

    Freude über gelebte Kooperation

    Am Wasserwerk begrüßten (v.l.)

    Ortstermin im Nottulner Wasserwerk: Mitglieder der Grünen-Kreistagsfraktion besuchten zusammen mit dem Landtagsabgeordneten Hans Christian Markert das Wasserwerk an der Kreithecke. Auf großes Interesse stießen die Maßnahmen zur Wasserreinhaltung.

  • Alltag im Wasserwerk Nottuln:

    Sa., 02.10.2010

    Pumpen, Filtern und Entkeimen