Franz-Josef Bockloh



Alles zur Person "Franz-Josef Bockloh"


  • Schützenfest der St.-Hubertus-Bruderschaft

    Mo., 26.08.2019

    Guido Drees regiert Albachten

    Strahlender Sieger: Beim Vogelschießen sicherte sich Brudermeister Guido Drees die Königswürde der Hubertus-Schützen.

    Die Albachtener Hubertus-Schützen haben eine neue Majestät. 275 Schuss waren notwendig, dann war beim Vogelschießen der neue Schützenkönig gekürt.

  • Kurioses von Albachtener Schützenfesten

    Do., 06.09.2018

    Rübenkönig und Blitzregent

    Wissen viele Anekdoten von den Albachtener Schützenfesten zu berichten (v.l.): Schriftführer André Wixmerten, Geschäftsführer Thomas Rocklage, zweiter Brudermeister Malte Evels und erster Brudermeister Gudio Drees.

    Nicht immer läuft bei Schützenfesten alles nach Plan: Die St.-Hubertus-Schützen können ein Lied davon singen...

  • Spannendes Königsschießen der St.-Hubertus-Bruderschaft

    Mo., 27.08.2018

    Benedikt Hülsken regiert Albachten

    Der neue Regent der St.-Hubertus-Schützenbruderschaft heißt Benedikt Hülsken. Jubelnd hoben ihn seine Schützenbrüder auf die Schultern.

    Der Adler wollte und wollte nicht fallen. Da griff der Schießmeister in die Trickkiste.

  • Albachten

    Mi., 17.03.2010

    Die alte Königskette kehrt heim