Franz-Josef Bröker



Alles zur Person "Franz-Josef Bröker"


  • Frank Bröker regiert bei den Handorfer Bürgerschützen

    Mo., 23.05.2016

    König mit Leih-Schützenhut

    Defilierte direkt bis vor die Theke – das neue Königspaar der Handorfer Bürgerschützen, Sabine und Frank Bröker, machte sich gut gelaunt mit seinem Hofstaat auf den Weg.

    Mit dem 164. Schuss sicherte sich Frank Bröker die Königskrone bei den Handorfer Bürgerschützen. Vor 25 Jahren hatte bereits sein Vater, Franz-Josef Bröker, den Titel errungen.

  • Bröker packt im Bahnhof ein

    Fr., 25.07.2014

    Mindestens fünf Millionen Gläser Bier gezapft

    Ein letztes Bier im Bröker-Pub: Franz-Josef Bröker und Werner Middendorf stoßen auf die Zukunft an.

    Franz-Josef Bröker hätte gerne als Gaststrom im neuen Bahnhof durchgestartet, doch mit 69 Jahren fühlt er sich dafür zu alt. Jetzt freut sich Bröker auf seinen Ruhestand. Ende Juli verlässt er wie viele andere Mieter den Bahnhof und macht Platz für den Umbau.

  • Hauptbahnhof Münster

    Mi., 18.06.2014

    Mieter müssen bis Ende Juli ihre Ladenlokale räumen

     

    In sechs Wochen müssen die Mieter im Hauptbahnhof ihre Ladenlokale verlassen haben und Platz machen für den geplanten Umbau. Längst nicht alle wissen, wie es dann für sie weitergeht. Dabei haben viele schon seit Jahrzehnten ihren Laden im Bahnhof.

  • Bröker Catering & Event GmbH

    Di., 29.05.2012

    Insolvenzverfahren: Kündigung für 17 Angestellte und 88 Aushilfen

    Bröker Catering & Event GmbH : Insolvenzverfahren: Kündigung für 17 Angestellte und 88 Aushilfen

    Münster - Das Amtsgericht Münster hat am Dienstag das Insolvenzverfahren über die Münsteraner Bröker Catering & Event GmbH eröffnet. Zum Insolvenzverwalter wurde Rechtsanwalt Stephan Michels bestellt, der auch zuvor als vorläufiger Insolvenzverwalter im Unternehmen tätig war. Zwar haben potenzielle Investoren bereits Angebote für den Gastronomie-Bereich abgegeben, ungeachtet dessen musste der Insolvenzverwalter aber bereits 17 festangestellten Mitarbeitern und 88 Aushilfen in diesem Bereich vorsorglich kündigen.

  • Drohende Zahlungsunfähigkeit

    Fr., 16.03.2012

    Betrieb läuft vorerst weiter

    Die Nachricht von der drohenden Zahlungsunfähigkeit der Bröker Catering & Event GmbH schlug bei vielen Geschäftspartnern und Kunden wie eine Bombe ein. Insolvenzverwalter Stephan Michels geht indessen vorläufig davon aus, dass der Betrieb fortgeführt werden kann.

  • Wirtschaft Münster

    Mi., 11.05.2011

    Stefan Bröker ist jetzt verantwortlich

  • Nachrichten Münster

    Di., 14.12.2010

    Keniahilfe: Für schwarze Augen und rote Nasen

  • Wirtschaft Münster

    Mi., 11.08.2010

    Bröker will Mieter bleiben

  • Wirtschaft Münster

    Di., 12.01.2010

    Sanierung des Bahnhofs-Gebäudes: Kaufleute in der Schwebe

    Münster - Seit fast zwei Jahrzehnten üben sich die Geschäftsleute in Münsters Hauptbahnhof in Geduld. Jetzt werden ihnen mindestens vier weitere Jahre Wartezeit abverlangt, bis das Empfangsgebäude des Bahnhofs saniert ist. Vor zwei Wochen hat die Bahn mitgeteilt, dass sie für 36 Millionen Euro in einem ersten Schritt nur die Verkehrsstation, also den Haupttunnel und die...

  • Coerde

    So., 22.11.2009

    Taufe der Mücken