Franziska Schepers



Alles zur Person "Franziska Schepers"


  • Franziska Schepers ins Amt eingeführt

    Fr., 03.05.2019

    Neue Leiterin des Johannes-Chores

    Franziska Schepers wurde als neue Leiterin des Johannes-Chores von Pfarrer Stefan Döhner zusammen mit den Presbytern Günther Wehmeyer (l.) und Jonathan Peters in ihr Amt eingeführt.

    Mitte Januar hatte Franziska Schepers die Leitung des Johannes-Chores der Evangelischen Kirchengemeinde übernommen. Im Rahmen eines Gottesdienstes wurde sie nun am vergangenen Sonntag von Pfarrer Stefan Döhner offiziell ins Amt eingeführt.

  • Adventskonzert vom Männerchor Marqant in Heilig Geist

    Mo., 10.12.2018

    Imposante Höhepunkte

    Marqant, Pro Musica Orchester und drei Solistinnen gestalteten in Heilig Geist ein Adventskonzert.

    Feierlich und ein wenig kuschelig ging das Konzert in der ausverkauften Heilig-Geist-Kirche zu Ende. Ein Wiegenlied von Reger, ein altes englisches Weihnachtslied und das klangseelige „Christmas Lullaby“ von Rutter gab es entspannt gegen Ende, bevor die Zuhörer, gemeinsam mit Chor und Solistinnen, „O Heiland, reiß die Himmel auf“ sangen.