Frauke Santos



Alles zur Person "Frauke Santos"


  • St. Magnus-Haus ehrt langjährige Mitarbeiterinnen

    Mi., 04.12.2019

    Gute Stimmung im Team

    Wurden für ihre langjährige verdienstvolle Mitarbeit geehrt (mit Blumen v.l.): Sonja Müller, Stephanie Ziegeldorf, Birgit Wellerdiek, Magdalene Wierbrügge, Magdalene Bureck und Elisabeth Brinkmann. Mit im Bild (hinten v.l.): Jens Hinkemann, Irene Rollnik (MAV), Dr. Ansgar Klemann und Frauke Santos.

    Gute Stimmung im Haus und unter den Mitarbeitern – das sind zwei Markenzeichen des St. Magnus-Hauses, die jetzt auch bei der Jubilar-Ehrung spürbar waren. Mit persönlichen Würdigungen bedankten sich von der Hausleitung Jens Hinkemann und Frauke Santos bei den langjährigen Mitarbeiterinnen. Ihr Engagement trage zu der hohen Zufriedenheit der Bewohner bei, dankte Geschäftsführer Dr. Ansgar Klemann.

  • Bata Illic im St.-Magnus-Haus in Everswinkel

    Mo., 24.09.2018

    „Micha-eeeeela, ah-ah!“

    Bata Illic in Everswinkel: „Dass die Menschen sich noch immer so freuen, mich zu sehen – das sind die kleinen Dinge, die mich glücklich machen.“

    Er? Bata Illic? Verwechselt worden mit Karel Gott? Das mögen die Senioren im St.-Magnus-Heim in Everswinkel wirklich nicht glauben. Schließlich steht vor ihnen ein echter Star! Spätestens seit seinem Erfolgstitel „Michaela“ 1972 kannte ganz Deutschland den gebürtigen Serbokroaten.