Frederick Lau



Alles zur Person "Frederick Lau"


  • «4 Blocks»-Star

    So., 20.09.2020

    Kida Khodr Ramadan führt erstmals Regie

    Mike (Frederick Lau, l) und Nabil (Kida Khodr Ramadan) sind Gefängniskumpels.

    Mit seiner Rolle des Toni Hamady in «4 Blocks» ist Kida Khodr Ramadan berühmt geworden. Jetzt hat der Schauspieler zum ersten Mal Regie geführt.

  • TV-Tipp

    Do., 30.07.2020

    Simpel

    Frederick Lau (l) als Ben und David Kross (Simpel).

    Zwei Brüder gehen seit ihrer Kindheit gemeinsam durch dick und dünn. Bis es einfach nicht mehr geht. Ein Roadmovie über große und kleine Handicaps, frei nach einem Jugendbuch aus Frankreich.

  • TV-Tipp

    Fr., 17.04.2020

    Betonrausch

    Gerry Falkland (Frederick Lau), Viktor Stein (David Kross) und und die Bankkauffrau Nicole Kleber (Janina Uhse) genießen ihr Luxusleben.

    In «The Wolf of Wall Street» spielt Leonardo DiCaprio einen unmoralischen Betrüger. Im deutschen Netflix-Drama «Betonrausch» ist David Kross nun als sympathisch wirkender Hochstapler zu sehen.

  • „Nightlife“

    Do., 13.02.2020

    Elyas M’Barek hetzt durch die Märchenversion einer Berliner Nacht

    Gute Nacht für Sunny (Palina Rojinski) und Milo (Elyas M‘Barek).

    Wer ein Date Movie für den Valentinstag oder das folgende Wochenende sucht: Hier ist es. „Willkommen bei den Hartmanns”-Regisseur Simon Verhoeven bündelt deutsche Star-Power und lässt Elyas M’Barek, Palina Rojinski und Frederick Lau von Gangstern jagen. Durch ein Berliner Nachtleben, das es so nur im Kino gibt.

  • TV-Tipp

    Mi., 22.01.2020

    Das kalte Herz

    Der junge Köhler Peter (Frederick Lau) hat sich in Lisbeth (Henriette Confurius) verliebt.

    Es war einmal im finsteren Schwarzwald. Dort verkaufte ein verliebter Mann sein Herz an eine böse Macht. Frederick Lau spielt die Hauptrolle in dem Märchenfilm «Das kalte Herz».

  • Nachtmensch

    Fr., 06.12.2019

    Frederick Lau mag wilde Partys

    Frederick Lau lässt es gerne krachen.

    Für ihn beginnt der Tag erst am nchmittag. Schauspieler Frderick Lau ist ein Geschöpf der Nacht.

  • Multitalent

    Mi., 20.11.2019

    Promi-Geburtstag vom 20. November 2019: Florian David Fitz

    Florian David Fitz bei der Verleihung der «GQ»-Awards.

    Er gehört zu den momentan erfolgreichsten deutschen Schauspielern. Das Jahr lässt Florian David Fitz mit einem Hit ausklingen.

  • Zweite Regiearbeit

    Mo., 11.02.2019

    Karoline Herfurth inszeniert Gangsterkomödie

    Karoline Herfurth (l) und Hannah Herzsprung spielen in «Sweethearts» zwei ungleiche Frauen, die in einer existenziellen Situation aufeinander angewiesen sind.

    In der Gangsterkomödie kommt die von Karoline Herfurth gespielte Franny einer Diamantenräuberin in die Quere. Als eine zweite Geisel hinzukommt, ist das Chaos perfekt.

  • Von Karoline Herfurth

    Sa., 09.02.2019

    «Sweethearts»: Zwischen bösen Gangstern und Klamauk

    Harry (Frederik Lau) und Franny (Karoline Herfurth) sind Geiseln der Diamantendiebin Mel.

    Karoline Herfurth hat zum zweiten Mal Regie geführt. Weniger romantisch als beim ersten Mal, dafür mit vielen Bösewichten. In der Gaunerkomödie «Sweethearts» geht es um Diamanten, Freundschaft und die Sehnsucht nach einem besseren Leben.

  • Streaming

    Fr., 08.02.2019

    Netflix plant drei deutsche Filme

    Janina Uhse spielt eine der Hauptrollen in Hochstapler-Satire «Betongold».

    «Dark» war die erste deutsche Serie bei Netflix. Jetzt kündigt der Streamingdienst die ersten Filmprojekte an.