Frederick Mahnke



Alles zur Person "Frederick Mahnke"


  • Tischtennis: Kreisversammlung in Dickenberg

    Mi., 26.06.2019

    Heiner Hüging neuer Vorsitzender des Tischtenniskreises Steinfurt

    Heiner Hüging (l.) ist der neue Kreisvorsitzende.

    Der Tischtenniskreis Steinfurt hat einen neuen Vorsitzenden: Heiner Hüging aus Hauenhorst löst Andreas Pätzholz (Lengerich) ab. Das war einer der Punkte, die beim Kreistag auf der Tagesordnung standen. Der SC Arminia Ochtrup bekundet Interesse, mal wieder ein großes Turnier auszurichten.

  • Tischtennis: Kreisversammlung

    Di., 25.06.2019

    Frederick Mahnke vom TTC Lengerich ist neuer 2. Vorsitzender

    Die neue Führungsspitze des Tischtennis-Kreises Steinfurt: (von links) Vorsitzender Heiner Hüging (Germania Hauenhorst) und sein Stellvertreter Frederick Mahnke (TTC Lengerich).

    Heiner Hüging (Germania Hauenhorst) als Vorsitzender und Frederick Mahnke (TTC Lengerich) als sein Stellvertreter ist das neue Führungs-Duo im Tischtennis-Kreis Steinfurt. Einstimmig wurden beide bei der gut besuchten Kreisversammlung in Dickenberg gewählt.

  • Tischtennis: Turnier von Westfalia Westerkappeln

    Mo., 24.06.2019

    Summer-Cup auf der Kippe

    Im Doppel der Nachwuchsrunde 3 feierte Gastgeber Westfalia einen Zweifach-Triumph. Das Endspiel entschied Leon Feder mit dem Lengericher Rafael Harten (rechts) für sich gegen das Westerkappelner Duo Adrian und Christian Hoffmann.

    Auch wenn weniger los war als erhofft, wurde kräftig geschwitzt am Samstag und Sonntag in der Dreifach-Sporthalle am Schulzentrum. Der TSV Westfalia Westerkappeln hatte zu seinem 10. Tischtennis-Summer-Cup gebeten.

  • Tischtennis: 10. Teuto-Cup in Lengerich

    Mo., 20.05.2019

    TTC zufrieden: Sportlich und organisatorisch top

    Pacal Gräler vom gastgebenden TTC wusste mit Rang zwei im Einzel und dem dritten Platz im Doppel der Herren-A-Klasse voll zu überzeugen.

    Das war mehr als eine Bestätigung für den Veranstalter. Zum runden Geburtstag des Teuto-Cups verbuchte der eine sehr hohe Teilnehmerzahl. Entsprechend zufrieden waren die Verantwortlichen des TTC Lengerich mit dem Verlauf der zehnten Auflage am vergangenen Wochenende.

  • Tischtennis: TTC Ladbergen zieht positive Saisonbilanz

    Mi., 02.05.2018

    Drei Meisterschaften und vier Aufsteiger

    Die erste Herren-Mannschaft wurde souveräner Meister der Bezirksliga (von links): Alexander Dubs, Andreas Pätzholz, Kevin Osterbrink, Torsten Lindemann, Manfred Malta, Maik Wellenbrock und Pascal Gräler. Es fehlt: André Kritzmann.

    Drei Meisterschaften und vier Aufstiege: So liest sich die Bilanz der Mannschaften des TTC Lengerich in der Saison 2017/18. In 22 Partien ging die erste Herrenmannschaft 19 Mal als Sieger vom Tisch und musste lediglich ein Mal dem Gegner zum Sieg gratulieren.

  • Hannah-Arendt-Gymnasium

    Sa., 11.02.2012

    Sport wird wieder viertes Abi-Fach

    Die Sporthelferausbildung hat am Hannah-Arendt-Gymnasium eine lange Tradition. Malte Stienecker und Frederick Mahnke haben jetzt beim Landessportfest der Förderschulen mitgeholfen.

  • Sebastian Kerssen schmerzlich vermisst

    So., 13.11.2011

    Tischtennis: TTC Lengerich und Cheruskia Laggenbeck verlieren

    Die erwartete Niederlage kassierte der TTC Lengerich in der Tischtennis-Verbandsliga mit 3:9 im Heimspiel gegen den Tabellendritten TuS Brake aus Bielefeld. Allerdings wurde ein möglicherweise besseres Ergebnis durch den kurzfristigen Ausfall von Sebastian Kerssen vergeben. Für ihn konnte kurz vor Spielbeginn als Ersatzspieler mit Frederick Mahnke nur noch ein Akteur aus der dritten Mannschaft gewonnen werden.

  • Lengerich

    So., 14.11.2010

    Abstiegsgefahr nimmt zu

  • Lengerich

    Mi., 12.03.2008

    Lengerichs Schülerteams setzen Highlights