Frederik Fechner



Alles zur Person "Frederik Fechner"


  • Fußball – GS Hohenholte

    Do., 13.06.2019

    Gelb-Schwarzer Teamgeist ist der zwölfte Mann

    Erik Bernsjann erzielte in seinem ersten Jahr als Seniorenspieler sechs Tore in der abgelaufenen Saison. Der Mittelfeldmann hatte sich schnell an das „Klima“ in der A-Liga gewöhnt.

    Mit dem neunten Tabellenplatz hat A-Ligist Gelb-Schwarz Hohenholte die abgeschlossene Fußball-Saison beendet. Trainer Ralf Zenker und Kapitän Frederik Fechner blicken zurück und sehen noch Potenzial in der Mannschaft

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Fr., 15.03.2019

    Ein Punkt in „wildem Spiel“ für GS Hohenholte

    Er kam, sah und traf: Der eingewechselte Patrick Wilhelmer erzielte zehn Minuten vor dem Abpfiff noch das Tor zum 3:3-Endstand.

    A-Ligist GS Hohenholte kam beim Kellerkind Warendorfer SU II nicht über ein 3:3 hinaus. Die Gelb-Schwarzen zeigten allerdings eine tolle Moral.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 10.02.2019

    Schwacher Auftritt von GS Hohenholte

    Netzte ein Mal ein: Leon Marquardt.

    „Ich speichere dieses Spiel als kleinen Unfall ab. Wir hatten einfach einen gebrauchten Tag erwischt“, erklärte Heiko Walters, Co-Trainer des A-Ligisten GS Hohenholte, nach der 1:3 (0:2)-Testspielniederlage beim B-Ligisten FC Galaxy Steinfurt.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Mi., 12.09.2018

    Ralf Zenker: „Sie machen ihren Job klasse“

    Hatte nicht mit dem guten Start gerechnet: Hohenholtes neuer Coach Ralf Zenker.

    Vor dem Heimspiel gegen den BSV Roxel II (Anpfiff am Donnerstag um 19.30 Uhr), stellte sich Ralf Zenker im Interview den Fragen. Der neue Trainer von GS Hohenholte ist mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 22.04.2018

    Hohenholte griffiger als SVH 2

    Jannik Schwertmann (l.) und Co. unterlagen Hohenholte (im Bild Kapitän Tobias Greulich) mit 3:5.

    Der SV Herbern 2 hat gegen GS Hohenholte mit 3:5 (2:2) verloren. Die Gäste wollten den Sieg etwas mehr als die Blau-Gelben.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 25.02.2018

    Der SVB dreht noch das Derby

    Mann des Spiels: Christoph Hohmann war nicht zu stoppen und erzielte beide Bösenseller Treffer per Kopf. Hier bejubelt er den Siegtreffer im Gegenlicht.

    Das Nachbarschaftsderby zwischen dem SV Bösensell und GS Hohenholte hatte in den letzten Jahren stets einiges zu bieten. So auch am Sonntag...

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 12.11.2017

    Schmeichelhafte 1:3-Heimpleite für GS Hohenholte

    Erhielt ein Sonderlob: Frederik Fechner.

    „In der Höhe ist die Niederlage noch schmeichelhaft“, berichtete Dirk Nottebaum, Trainer der Kreisliga A-Fußballer von GS Hohenholte, nach der 1:3 (0:0)-Niederlage auf dem Havixbecker Kunstrasenplatz gegen GW Albersloh.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 29.10.2017

    GS Hohenholte über den Kampf zum Punkt

    Ins Leere lässt Jakob Temme (r.) seinen Gegner laufen. Der Hohenholter wurde später verletzt ausgewechselt.

    Hohenholte kommt einfach nicht richtig in Tritt. Immerhin: Der Kampfgeist stimmt in der Mannschaft.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Mi., 18.10.2017

    GS Hohenholte geht am Stock

    Es gibt auch positive Nachrichten aus Hohenholte: Marvin Niehoff etwa ist wieder fit.

    Schon am Donnerstag empfängt GS Hohenholte im vorgezogenen Meisterschaftsspiel den SC Capelle. Und wieder haben die Gelb-Schwarzen Aufstellungssorgen.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 03.09.2017

    Nächste Pleite für GS Hohenholte

    Kurz vor dem Abpfiff gelang Neuzugang Jakob Temme wenigstens noch der Hohenholter Ehrentreffer.

    Der Fehlstart ist perfekt: Eine Woche nach der 1:2-Heimniederlage gegen den SV Bösensell mussten die Kreisliga A-Fußballer von GS Hohenholte erneut ohne Punkte den Platz verlassen. Beim SV Rinkerode kassierten die Schützlinge von Trainer Dirk Nottebaum eine 1:4 (0:4)-Pleite.