Frederik Leusmann



Alles zur Person "Frederik Leusmann"


  • Handball: Dreikönigsturnier von SW Havixbeck

    Sa., 28.12.2019

    Max und Johannes Beumer freuen sich auf das DKT

    Freuen sich über die regelmäßige Unterstützung aus Havixbeck: Max und Johannes Beumer.

    Max und Johannes Beumer, vormals SW Havixbeck, haben den Sprung ins Team des Handball-Oberligisten HSC Haltern-Sythen geschafft. Beim Dreikönigsturnier kehren sie mit ihrer neuen Mannschaft in die Baumberg-Sporthalle zurück.

  • St.-Dionysius-Bruderschaft

    So., 07.07.2019

    Benno Neiteler neuer König

    Benno Neiteler freut sich über den Erfolg an der Vogelstange und die Königswürde. An seiner Seite Ehefrau Gudrun.

    Spannung pur beim Vogelschießen der St.-Dionysius-Bruderschaft. Gleich drei Schützen kämpften um die Königswürde. Mit dem 219. Schuss durfte dann Benno Neiteler jubeln.

  • Handball-Bezirksliga

    Mo., 10.03.2014

    Siegen doch noch nicht verlernt

    Ein Sonderlob seines Trainers erhielt nach dem Sieg gegen Vreden der Havixbecker Frederik Leusmann.

    Es geht also doch: Die Spieler von SW Havixbeck haben das Siegen noch nicht verlernt. In der siebten Rückrundenpartie gelang den Schützlingen von Trainer Thorsten Korfsmeier der erste Erfolg.

  • Havixbeck unterliegt Kinderhaus im Handball-Kreispokal 31:32

    Mi., 19.02.2014

    Nah dran an der Überraschung

    Zwei Sekunden vor Ende der regulären Spielzeit hatte Ruben Weltmann den entscheidenden Siegtreffer in der Hand, scheiterte mit einem Heber jedoch an der Torlatte.

    Dank einer starken kämpferischen Leistung wäre den Bezirksliga-Handballern von Schwarz-Weiß Havixbeck im Viertelfinale des DHB-Pokals auf Kreisebene fast die Überraschung geglückt. Erst nach Verlängerung mussten sich die Gastgeber dem Favoriten Westfalia Kinderhaus, Tabellendritter in der Landesliga, geschlagen geben.

  • „Flo und Lappen“ sind die Brüller

    Mi., 04.01.2012

    Handballer drehen jeden Tag Videos

    „Flo und Lappen“ sind die Brüller : Handballer drehen jeden Tag Videos

    Beim Dreikönigsturnier der Havixbecker Handballer entstehen immer wieder neue Ideen. Neben der Premiere mit der umfangreichen Kinderbetreuung in diesem Jahr wird nun auch jeden Tag ein Video von den Geschehnissen rund um das Turnier gedreht. Dazu ist das Kamerateam bestehend aus Jan Grüning, Frederik Leusmann, Yannik Schäfer und Frederik Neuhaus überall in der Dreifachsporthalle unterwegs.