Frederik Wolke



Alles zur Person "Frederik Wolke"


  • Sechs Mannschaften im Einsatz

    Mi., 30.05.2018

    TC Burgsteinfurt auf Kreisebene erfolgreich

    Die Herren 40 des TC Burgsteinfurt mit (vorne von li.) Christian Duvos, Dirk Zumbansen, Rolf Peitz, Bernd Wesendrup, Franz-Josef Tubes, Rolf Peitz, Bernd Helling sowie (hinten von li.) Martin Elfert, Christian Steppart und Hermann Stücker kamen in der 1. Kreisklasse zu einem 5:4-Sieg gegen die Vertretung von Hamaland Vreden.

    Der TC Burgsteinfurt war mit sechs Mannschaften in der Kreisliga oder Kreisklasse unterwegs. Dabei kamen einige bemerkenswerte Ergebnisse zustande.

  • Fußball in der Kreisliga A

    So., 02.04.2017

    Bernd Möllers schießt den FC SW Weiner zum Heimsieg

    Bernd Möllers (r.) erzielte schon in der vierten Minute das Tor des Tages.

    Der FC Schwarz-Weiß Weiner hat das Kellerduell gegen die Reserve von Vorwärts Wettringen gewonnen. Mit 1:0 behielten die Ochtruper die Oberhand. Ausschlaggebend für den Erfolg war ein Blitzstart der Hausherren.

  • Fußball-Kreisliga A: FC Weiner - Westfalia Leer

    So., 09.10.2016

    Zwei Elfmeter und zwei verletzte Torhüter

    Robuste Zweikämpfe wie hier zwischen Pascal Iger (l.) und David Waltermann (r.) waren keine Seltenheit.

    Westfalia Leer gewinnt das Duell beim FC Schwarz-Weiß Weiner mit 2:1 – sehr zur Freude von Thomas Overesch, Leidtragender war allerdings Weiner-Trainer Florian Dudek.

  • Fußball in der Kreisliga A

    So., 15.11.2015

    Hüntemann beglückt SW Weiner

    Matellia-Stürmer Victor Langlitz (2.v.l.) arbeitete zwar viel, blieb aber die die gesamte Metelener Offensive glücklos. Besser machte es Daniel Hüntemann (3.v.r.), der das Tor des Tages erzielte.

    Der FC SW Weiner hatte am Sonntagabend allen Grund zur Freude: Mit 1:0 setzte sich die Elf von Trainer Florian Dudek beim Lokalrivalen Matellia Metelen durch. Bei Dauerregen und viel Wind krempelten beide Teams die Ärmel hoch, doch nur die Ochtruper ernteten dafür den Lohn.

  • Fußball in der Kreisliga A Steinfurt

    So., 27.09.2015

    Lenfert sichert einen Punkt

    Yannick Bode (r.) brachte die Schwarz-Weißen bereits nach 120 Sekunden in Führung.

    Der FC SW Weiner hat einen Punkt aus Rheine mit nach Hause gebracht. Beim 2:2 gegen die Grün-Weißen begannen und beendeten die ersatzgeschwächten Ochtruper die Torfolge.

  • Fußball beim FC SW Weiner

    So., 20.09.2015

    Wolkes Halbzeitansprache zeigt Wirkung

    Tim Bröker (l.) und Gerrit Löcker (r.) nehmen es mit Leers Tobias Buck auf.

    Der FC SW Weiner hat sich in der Kreisliga A auf den fünften Platz vorgearbeitet. Mit 2:0 besiegten die Schwarz-Weißen am Sonntag Westfalia Leer. Beide Treffer fielen unmittelbar nach dem Wiederbeginn.

  • Fußball beim FC SW Weiner

    Sa., 19.09.2015

    Westfalia Leer kann eine feine Klinge führen

    Bernd Möllers (M.) erzielte drei der 13 Weiner-Tore.

    Die Tormaschine der Kreisliga A steht in der Weiner. Ob Bernd Möllers und Co. diese im Heimspiel gegen Westfalia Leer wieder anschmeißen, wird sich am Sonntag zeigen.

  • Fußball in der Kreisliga A Steinfurt

    Sa., 12.09.2015

    TuS Laer feiert Heimsieg

    Sinan Celik (M.) sorgte für viel Unruhe und erzielte das 3:1 für den TuS.

    Auf Augenhöhe begegneten sich am Samstag der TuS Laer 08 und der FC SW Weiner. Dass die Hausherren am Ende mit 3:2 die Nase knapp vorne hatten, lag an der individuellen Klasse der Gastgeber, die sie kurz vor der Pause ausspielten.

  • Fußball in der Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 11.09.2015

    Wolke setzt auf Lerneffekt

    Laers Simon Eckelmeier (r.) soll über die rechte Seite für Schwung sorgen.

    Das Oktoberfest in der Weiner hat auch Auswirkungen auf den Spielplan im Kreisoberhaus. Deshalb treffen der TuS Laer und die Schwarz-Weißen bereits am Samstag aufeinander. Beide Seiten haben Respekt vor dem Konkurrenten.

  • Fußball in der Kreisliga A

    So., 17.05.2015

    Möllers leitet Auswärtssieg ein

    Michael Möllers unterstrich seine Torjägerqualitäten.

    Der FC SW Weiner hat Germania Hauenhorsts Siegesserie ein Ende bereitet. Beim 3:0-Erfolg des Aufsteigers trafen Michael Möllers (2) und Frank Lenfert.