Fredi Bobic



Alles zur Person "Fredi Bobic"


  • Bundesliga

    So., 06.10.2019

    Frankfurt vergibt Heimsieg gegen Bremen

    Frankfurts Andre Silva (r) im Zweikampf mit Bremens Maximilian Eggestein.

    Kurz vor Schluss schien Eintracht Frankfurt ein schweres Spiel für sich entschieden zu haben. Aber Werder Bremen schlug zurück und belohnte sich wieder mit einem Punkt. Jetzt gilt es für beide Teams, in der Länderspielpause Kraft zu tanken.

  • Kritik der Ultras

    Sa., 05.10.2019

    Andreas Möller wird Chef beim Eintracht-Nachwuchszentrum

    Wird Chef des Nachwuchszentrums von Eintracht Frankfurt: Andreas Möller. Foto (Archiv): Fredrik von Erichsen

    Frankfurt/Main (dpa) - Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat den früheren Welt- und Europameister Andreas Möller als Leiter seines Nachwuchszentrums verpflichtet, gab der Club am Samstag bekannt.

  • Krawalle, Kritik, K.o.

    Fr., 04.10.2019

    Deutscher Europa-Abend mit Begleitgeräuschen

    Frankfurts Mannschaft jubelt über das Tor zum 1:0 gegen Vitoria Guimarães.

    Punktemäßig sind zumindest Frankfurt und Wolfsburg in der Europa League gut auf Kurs. Doch der internationale Abend hinterlässt auch abseits des Platzes Spuren. Gladbach droht das frühe Aus.

  • Europa League

    Fr., 04.10.2019

    Eintracht trotzt Problemen - Krawalle trüben Sieg

    Adi Hütter ist der Trainer von Eintracht Frankfurt.

    Eintracht Frankfurt trotzt einigen Personalproblemen. Dank eines mühsamen Erfolges sind die Hessen in Europa wieder voll im Geschäft. Torhüter Rönnow ist der Gewinner, die Fans sind die Verlierer.

  • Eintracht Frankfurt

    Fr., 04.10.2019

    Sportvorstand Bobic über Kruse: «Gerne bei uns gesehen»

    Sportdirektor Bobic hätte Stürmer Max Kruse im vergangenen Sommer gerne zur Frankfurter Eintracht gelotst.

    Bremen (dpa) - Europa-League-Teilnehmer Eintracht Frankfurt hat sich in seinen Bemühungen um Stürmer Max Kruse in diesem Sommer eine Absage eingehandelt.

  • Europa League

    Do., 03.10.2019

    Frankfurt zittert sich zum ersten Sieg - 1:0 in Guimarães

    Eintracht Frankfurt gewann 1:0 in Guimarães.

    Glanzvoll war es nicht, trotzdem ist die Eintracht mit einem Arbeitssieg in der Europa League zurück auf Kurs. Ein Kopfballtor von Ndicka sorgt für den Unterschied. Nun wartet in drei Wochen Standard Lüttich. Krawalle vor dem Spiel könnten noch die UEFA beschäftigen.

  • Frankfurts Sportvorstand

    So., 29.09.2019

    Wegen Möller: Frankfurt-Fans kritisieren Bobic

    Ultra-Fans von Eintracht Frankfurt über Kritik an der geplanten Verpflichtung von Andreas Möller.

    Frankfurt/Main (dpa) - Wegen der geplanten Verpflichtung von Andreas Möller als Chef des Nachwuchs-Leistungszentrums haben die Ultra-Fans des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt heftige Kritik an Sportvorstand Fredi Bobic geübt.

  • Eintracht-Sportvorstand

    Fr., 27.09.2019

    Bobic: «Wer gegen Möller ist, ist auch gegen mich»

    Stellt sich vor Andreas Möller: Sport-Vorstand Fredi Bobic.

    Frankfurt/Main (dpa) - Eintracht Frankfurts Sportvorstand Fredi  Bobic hat Andreas Möller gegen die offene Kritik der Ultras Frankfurt verteidigt.

  • Europa League

    Do., 19.09.2019

    Dämpfer gegen Arsenal: Eintracht verliert zum Europa-Auftakt

    Schiedsrichter Davide Massa zeigt Frankfurts Dominik Kohr die rote Karte.

    Eintracht Frankfurt verliert zum Auftakt der Gruppenphase der Europa League gegen den FC Arsenal. Das Team von Trainer Adi Hütter hält gut mit und vergibt zahlreiche Chancen - das Ergebnis fällt aber deutlich aus.

  • Frankfurter Mehrfachbelastung

    So., 15.09.2019

    «31 Pflichtspiele. Na und?»: Bobic will keine Klagen hören

    Hat mit Eintracht Frankfurt ein straffes Programm vor sich: Sportvorstand Fredi Bobic.

    Frankfurt/Main (dpa) - Eintracht Frankfurts Sport-Vorstand Fredi  Bobic will auch in dieser Saison keine Klagen wegen der erhöhten Belastung durch die Teilnahme an der Europa League hören.