Frieda Tauber



Alles zur Person "Frieda Tauber"


  • Dressurtage: Starke Grevener Leistungen bei starker Konkurrenz

    Mo., 09.03.2020

    Sebastian Albers räumt ab

    Die S-Dressur am Sonntagnachmittag stellte nicht nur die anspruchsvollste Prüfung des Wochenendes dar, sie war auch etwas wie der sportliche Höhepunkt des Turniers in Pentrup

    Das Grevener Dressurturnier ist in jedem Jahr stark besetzt mit qualitätsvollen Pferden und Reitern – und dies nicht nur aus Greven. Die Konkurrenz der umliegenden Vereine und Reiter war in diesem Jahr deutlich zu spüren. Gleichwohl sicherten sich Grevener Reiter einige Platzierungen.

  • Reiten: K+K-Cup

    So., 14.01.2018

    Platz 14 ist kein Beinbruch

    Die junge Equipe des RuF Greven landete am Ende auf Rang 14 und damit dennoch gut zufrieden.

    Die Equipe des RuF Greven landete im Rahmen der Bauernolympiade in Münster auf Rang 14 und konnten mit diesem Ergebnis gut leben.

  • Reiten: K+K-Cup in Münster

    Mi., 10.01.2018

    Kräftig Daumen drücken

    Die Grevener Equipe mit Joana Westers, Vicky Venschott, Kira Westhues, Luzie Jüttner, Frieda Tauber, Judith Windau, Lina Mersjann (es fehlt Marion Hofmann) hofft in Münster auf ein gutes Abschneiden.

    Mit einer recht unerfahrenen, aber durchaus ehrgeizigen Mannschaft geht der RuF Greven beim K+K-Cup in Münster an den Start.

  • Greven

    Di., 07.06.2011

    Von Luft und Liebe