Friedhelm Ernst



Alles zur Person "Friedhelm Ernst"


  • Versammlung der Senioren-Union Gronau/Epe

    Mi., 06.03.2019

    Erwin Aust als Vorsitzender bestätigt

    Aktive CDU-Senioren-Union: Erwin Aust (4. von rechts) ist als Vorsitzender wiedergewählt worden.

    Bei der Senioren-Union Gronau/Epe der CDU standen bei der Zusammenkunft im St.-Agatha-Domizil Vorstandswahlen auf dem Programm. Im Amt als Vorsitzender wurde Erwin Aust einstimmig bestätigt, ebenso wie sein Stellvertreter Rudolf Benkert. Zu Schriftführerin und Schriftführer wurden die Unionsmitglieder Käthe Leefken, Gerhard Rohlwing und Rolf Wiegmink bestellt. Als Beisitzer gehören dem neuen Vorstand Manfred Daberkow, Heinrich Dönnebrink, Friedhelm Ernst, Klaus Priebe, Peter und Silke Schemitzek sowie Margret Lüth und Hermann Klöpper an, teilt die Senioren-Union mit.

  • Senioren-Union stellt sich neu auf

    Do., 26.02.2015

    Erwin Aust jetzt Vorsitzender

    Der neue Vorsitzende der Senioren-Union Gronau/Epe heißt Erwin Aust. Die Mitgliederversammlung wählte ihn am Montag in sein neues Amt. Zu seinen Stellvertretern wurden Konrad Barufke, Maria Kendzierski und Gerhard Rohlwing gewählt. Aust war es sehr wichtig, dass auch eine Frau in diese Position gewählt wurde, wie er im Gespräch mit den WN deutlich machte.

  • Metelen

    Fr., 23.07.2010

    Sie hat gut Lachen