Friedhelm Fabian



Alles zur Person "Friedhelm Fabian"


  • MGV „Concordia“ wählte

    Di., 17.03.2020

    Einstimmig weiter mit Franz Börste

    Der engere Vorstand des MGV „Concordia“ wurde bei der Jahreshauptversammlung einstimmig wiedergewählt.

    Eigene Fehler räumt Franz-Josef Börste, Vorsitzender des MGV „Concordia“, bei der Jahreshauptversammlung ein. Dennoch wurde er einstimmig wiedergewählt.

  • Stadt regt freiwilligen Verzicht an

    Fr., 03.03.2017

    Bei Windstille sollen keine Kaminfeuer brennen

    Bei austauscharmen Wetterlagen sollen Kaminfeuer – wie hier im Mühlenhof – ausbleiben.

    Die Stadt schlägt vor, bei austauscharmen Wetterlagen keine Kaminfeuer mehr anzuzünden. So sollen Kamin-Besitzer dazu beitragen, dass weniger Feinstaub in der Luft ist.

  • Sendenhorst

    So., 10.04.2016

    Der neue Vorstand der Jansbrüder

    Bis auf den Schriftführer und Vorsitzenden Dietmar Specht, seinen Stellvertretender Ludger Stapel und die drei Schießwarte Hans-Günther Ermer, Jochen Horstmann und Holger Kuhlmann, die als ständiger Vorstand nicht neu gewählt werden, gibt es weitere Vorstandsposten, die jedes Jahr neu besetzt werden. So ist Hans-Jürgen Gerdes durch die Körherren als Fähnrich gewählt worden, Clemens Paschert und Hubert Kalverkamp sind Fahnennebengänger. Ingo Lackmann und Stefan Knoll fungieren künftig als Königskorporale, Hubert Hartmann und Reinhard Wessel sind Kassenprüfer. Zur Marschieraufsicht wurden Uli Altewische und Friedhelm Fabian gewählt. Sie komplettieren mit Oberst Ludger Stapel, seinem Stellvertreter Josef Volkery, Leutnant Werner Dufhues und dem stellvertretenden Leutnant Helmut Puke den Vorstand.

  • Schützenfest der Johannisbruderschaft

    Mo., 25.06.2012

    Helmut Puke regiert die Jansbrüder

    Schützenfest der Johannisbruderschaft : Helmut Puke regiert die Jansbrüder

    Helmut Puke ist neuer Regent der Johannisbruderschaft. Nach dem Stechen im Bürgerhaus bestieg er stolz den Thron. Zur Mitregentin wählte der neue König seine Ehefrau Uschi. Den ganzen Tag über hatten die Jansbrüder gestern ein straffes Programm zu absolvieren.

  • SG Sendenhorst: Bernd Petry folgt Friedhelm Fabian als zweiter Vorsitzender

    Mo., 26.03.2012

    Abschied nach mehr als 20 Jahren

    SG Sendenhorst: Bernd Petry folgt Friedhelm Fabian als zweiter Vorsitzender : Abschied nach mehr als 20 Jahren

    Nach mehr als 20 Jahren im Amt ist Friedhelm Fabian nicht mehr zweiter Vorsitzender der SG Sendenhorst. Sein Nachfolger ist Bernd Petry.

  • Sendenhorst

    Di., 24.08.2010

    Auf dem Feld ging es los

  • Sendenhorst

    Sa., 15.05.2010

    SG beschenkt sich mit „glühender“ Skulptur

  • Sendenhorst

    Sa., 21.03.2009

    Grenze des Ehrenamtes erstmals überschreiten

  • Sendenhorst

    Mi., 10.09.2008

    "Unzutreffende und aggressive Vorwürfe"

  • Ochtrup

    So., 07.09.2008

    Alles auf einen Blick