Friedhelm Stork



Alles zur Person "Friedhelm Stork"


  • Tischtennis: Kreisversammlung

    Di., 25.06.2019

    Frederick Mahnke vom TTC Lengerich ist neuer 2. Vorsitzender

    Die neue Führungsspitze des Tischtennis-Kreises Steinfurt: (von links) Vorsitzender Heiner Hüging (Germania Hauenhorst) und sein Stellvertreter Frederick Mahnke (TTC Lengerich).

    Heiner Hüging (Germania Hauenhorst) als Vorsitzender und Frederick Mahnke (TTC Lengerich) als sein Stellvertreter ist das neue Führungs-Duo im Tischtennis-Kreis Steinfurt. Einstimmig wurden beide bei der gut besuchten Kreisversammlung in Dickenberg gewählt.

  • Tischtennis-Kreisversammlung

    Mi., 17.06.2015

    Pätzholz löst Overberg ab

    Mit Andreas Pätzholz (TTC Lengerich) als neuem Vorsitzenden geht der Tischtennis-Kreis Steinfurt in die kommende Spielzeit. Er tritt absprachegemäß die Nachfolge von Alfred Overberg (SV Dickenberg) an.

  • Schützenverein Lienen-Niederdorf

    Mi., 19.11.2014

    Pascal Uhlmann ist der neue Vorsitzende

    Zur Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Lienen-Niederdorf begrüßte der Vorsitzende Reinhard Kipp 62 Mitglieder. Sie wählten Pascal Uhlmann zum neuen Vorsitzenden.

  • Fahrradweg an der Niederdorfer Straße

    So., 31.08.2014

    Die Bagger sind schon im Einsatz

    Der ersten Spatenstich ist vollbracht. Der Radweg wird gebaut. Bevor die Bagger anrückten, gab es noch eine Spende.

    Nach dem offiziellen ersten Spatenstich rückten auch schon die Bagger an: Baubeginn für den Bürgerradweg Niederdorfer Straße. Schon in den vergangenen Wochen hatten fleißige Hände die Verrohrung der Gräben vorgenommen.

  • Schützenverein Lienen-Niederdorf

    Mi., 20.11.2013

    Die niedrigen Beiträge bleiben stabil

    Tecklenburg-Brochterbeck. Der Schützenverein Lienen-Niederdorf hatte zur Jahreshauptversammlung eingeladen. Es nicht nur Wahlen, sondern auch den Beschluss, an den Mitgliedsbeiträgen nichts zu ändern.

  • Jahreshauptversammlung des Tischtennis-Kreises Steinfurt

    Mo., 01.07.2013

    Immer weniger Mannschaften an den Platten

    Fast unverändert bleibt die Führungsriege des Tischtennis-Kreises Steinfurt nach seiner Jahreshauptversammlung. Sehr wohl verändert hat sich dagegen die Zahl der gemeldeten Mannschaften – zum Leidwesen des Vorstands nach unten.

  • Jahreshauptversammlung des Tischtennis-Kreisverbandes Steinfurt

    Fr., 28.06.2013

    Verbandsspitze wiedergewählt

    Keine Veränderungen ergaben die Vorstandswahlen bei der Jahreshauptversammlung des Tischtennis-Kreises Steinfurt in Gravenhorst, bei der von den 28 Kreisvereinen allein TuS Laer 08 nicht vertreten war.

  • Tecklenburg

    Di., 10.05.2011

    Fest bleibt in sonniger Erinnerung

  • Tecklenburg

    Di., 16.11.2010

    Lienen-Niederdorfer feiern 2011 zwei Jubiläen

  • Lengerich

    Do., 17.06.2010

    Aufstieg für Andreas Pätzholz