Fritz Brinkmeyer



Alles zur Person "Fritz Brinkmeyer"


  • Übernahme nach Insolvenzantrag

    Do., 22.03.2018

    Concept-Gruppe ist gerettet

    Fritz Brinkmeyer (2.v.r.) und Dir Hofschulte (r.) waren maßgeblich an den Vorbereitungen der Übernahme beteiligt. Gemeinsam mit dem Team will der neue Geschäftsführer Olaf Kleine Hörstkamp (4.v.r.) die Concept GmbH zukunftssicher machen.

    Am 1. März wurde das Insolvenzverfahren über die Concept-Gruppe eröffnet. Seitdem war es sehr still um den Borghorster Betrieb, dafür wurde hinter den Kulissen hart gearbeitet.

  • Schüler aktiv für den Naturschutz

    Di., 24.07.2012

    Der Steinkauz kehrt zurück

    Schüler aktiv für den Naturschutz : Der Steinkauz kehrt zurück

    Das ist ein Grund zum Anstoßen, natürlich mit Apfelsaft von Streuobstwiesen. Diese immer seltener werdenden Wiesen sind idealer Lebensraum für den vom Aussterben bedrohten Steinkauz, dessen Bestandsentwicklung in und um Osnabrück wieder eine positive Tendenz zeigt. Zu verdanken ist dies der AG-Natur des Kardinal-von-Galen Gymnasiums Mettingen und ihrem Koordinator Friedhelm Scheel aus Westerkappeln.