Fritz Kalkbrenner



Alles zur Person "Fritz Kalkbrenner"


  • Vorverkauf-Beginn für Stadtfest-Freitag

    Do., 14.03.2019

    Lost Frequencies und Josh rocken Münster

    Lost Frequencies

    Der Run auf Karten für Roland Kaisers Auftritt beim diesjährigen Stadtfest in Münster war schon enorm. Jetzt startet am Donnerstag (14.3.) um 11 Uhr im WN-Ticket-Shop am Prinzipalmarkt der Vorverkauf für die „Top Acts“ am Stadtfest-Freitag, heißt es in einer Pressemitteilung der Veranstalter von „Münster Mittendrin.

  • „Summer Splash Dance“

    So., 26.08.2018

    MBP rocken mit chilligem Deephouse das Freibad

    Marius Havelt, Claudio Hoffmann (beide MBP), Niklas Engeling (Koslow) und Heinrich Raaf (faaRStuff) legten im Freibad auf. Nicht im Bild: Fabian Neumann (Alles und Jeder).

    „Einmal Zuhause in Warendorf spielen!“ – das hatten sich Marius Havelt und Claudio Hoffmann bei einem Redaktionsbesuch gewünscht. Jetzt ging der Wunsch des angesagten DJ-Duos in Erfüllung. MBP rockten am Samstag mit chilligem Deephouse das Freibad.

  • "Münster mittendrin" 2018

    Mo., 20.08.2018

    Die schönsten Bilder vom Stadtfest

    Lichtinstallationen, Cocktails, und gute Musik: Fast schon südländische Atmosphäre herrschte am Samstagabend auf dem Prinzipalmarkt.

    Das Stadtfest in diesem Jahr war ein voller Erfolg. Entspannte Atmosphäre, gutes Essen und vor allem: akustische Highlights der Spitzenklasse. 

  • Münster mittendrin 2018

    Mo., 20.08.2018

    Stadtfest-Bilanz: Drei Tage „Wahnsinnsstimmung“

    Quietscheenten angeln diese jungen Stadtfest-Besucher im Rathaus-Innenhof.

    Stadtfest-Veranstalter, Verwaltung und Sicherheitskräfte haben eine positive Bilanz des Stadtfestes gezogen. Die Stadt geht bereits davon aus, dass es im kommenden Jahr eine Neuauflage geben wird – die Veranstalter wollen sich allerdings erst in ein paar Tagen äußern.

  • Stadtfest-Auftakt

    Sa., 18.08.2018

    „Münster mittendrin“ lädt am Wochenende zu Musik, Kultur und Sport ein

    „Münster mittendrin“ ist eröffnet: Passend zum Stadtfest-Auftakt kam die Sonne hervor und lockte die Münsteraner in die Innenstadt, in der ein buntes Programm geboten wird.

    Die eine Hälfte der Gruppe sitzt vor Stuhlmacher in der Sonne, die andere probiert den Weißwein auf dem Prinzipalmarkt. Die Kölner Prinzengarde genießt ihren Bummel über „Münster mittendrin“. „Das Stadtfest entspricht unserer rheinischen Mentalität“, gibt Reservekorpsführer Jürgen Wicharz gerne zu. Die 30 Kölner lassen es sich in Münster an diesem Wochenende gut gehen.

  • Stadt "Münster mittendrin"

    Fr., 17.08.2018

    Fritz Kalkbrenner bewegt die Massen

    Musikproduzent Frotz Kalkbrenner rockt die Bühne.

    Als erster von drei Top-Acts beim Stadtfest Münster mittendrin bewegt Fritz Kalkbrenner am Freitagabend die Massen. Auf dem gut gefüllten Domplatz begeisterte der Star-DJ die Zuschauer mit seinem tanzbaren Elektro-Sound.

  • Stadtfest „Münster mittendrin“

    Di., 07.08.2018

    Konzert von Jan Delay ist ausverkauft

     Am übernächsten Wochenende steigt das Stadtfest „Münster mittendrin“. Die Gesellschafter freuen sich bereits auf das Event.Am übernächsten Wochenende steigt das Stadtfest „Münster mittendrin“. Die Gesellschafter freuen sich bereits auf das Event.

    Am übernächsten Wochenende steigt das Stadtfest „Münster mittendrin“. Das Konzert mit Jan Delay am Samstagabend auf der Domplatzbühne ist bereits ausverkauft. Für einen weiteren Höhepunkt werden noch Promi-Teilnehmer gesucht: Auf der Stubengasse wird ein 70 Meter hoher Bungee-Turm aufgebaut.

  • Stadtfest „Münster mittendrin“

    Mi., 01.08.2018

    Ein Trio und drei Musikfarben

    Für seine Show am 18. August (Samstag) beim Stadtfest „Münster Mittendrin“ auf dem Domplatz bringt Jan Delay seine Band „Disko No. 1“ mit.

    Das kommende Stadtfest namens „Münster mittendrin“ bietet drei sehr unterschiedlichen Künstlern den Platz auf der Hauptbühne. Denn die Abendveranstaltungen auf dem Domplatz gestalten Sänger und Musikproduzent Fritz Kalkbrenner am 17. August (Freitag, ab 22 Uhr), der vielseitige Hip-Hop-Musiker Jan Delay und seine Funkband „Disko No. 1“ am 18. August (Samstag, ab 22 Uhr) und Schlagersänger Roland Kaiser am 19. August (Sonntag, ab 20 Uhr).

  • Top-Act bei „Münster mittendrin“ 2018

    Fr., 04.05.2018

    Fritz Kalkbrenner tritt beim Stadtfest auf

    Der deutsche Musikproduzent und Sänger Fritz Kalkbrenner wird beim Stadtfest „Münster mittendrin“ am Freitagabend (17. August) auf dem Domplatz auftreten.

    Als dritten Top-Act beim Stadtfest „Münster mittendrin“ hat das Organisations-Team den Ostberliner Sänger und Musikproduzenten Fritz Kalkbrenner verpflichtet. Er wird am Freitagabend (17. August) auf dem Domplatz auftreten. Der Vorverkauf beginnt am Freitag.

  • Leute

    Mo., 19.06.2017

    Grönemeyer und andere Starmusiker singen für guten Zweck

    Berlin (dpa) - Bestes Sommerwetter, zahlreiche Starmusiker auf der Bühne und Spenden für den guten Zweck: Das Benefizkonzert «Peace x Peace» in der Berliner Waldbühne hat rund 20 000 Fans angezogen. Künstler wie Herbert Grönemeyer, Andreas Bourani, Die Fantastischen Vier, Freundeskreis, Fritz Kalkbrenner oder auch Samy Deluxe verzichten auf ihre Gage - die Einnahmen gehen an Unicef-Hilfsprojekte für Kinder in Krisenländern und auf der Flucht. Im vergangen Jahr kamen mehr als 400 000 Euro zusammen.