Fritz Keller



Alles zur Person "Fritz Keller"


  • Corona-Krise

    Do., 29.10.2020

    Bedauern und Entsetzen: Teil-Lockdown trifft Amateure hart

    Hat Verständnis für die neuen Corona-Maßnehmen: DFB-Vize Rainer Koch.

    Und wieder ruht der Ball. Im Amateurbereich wird es im November keine Fußballspiele geben. Das verstärkt die Probleme an der Basis. Die Profis dürfen immerhin weiter ihrer Arbeit nachgehen - wenn auch vor leeren Rängen.

  • Deutsche Fußball Liga

    Mo., 26.10.2020

    DFL-Zäsur: Bundesliga verliert 2022 Topmanager Seifert

    Christian Seifert wird die DFL 2022 verlassen.

    Am Sonntag erklärte Christian Seifert noch Millionen TV-Zuschauern, wie Bundesliga in Zeiten von Corona geht. Am Montag verkündet er seinen Abschied zum Sommer 2022. Nach 17 Jahren, in denen die Liga zum Milliardenbusiness wurde, steht ein großer Umbruch bevor.

  • Trauer um Politiker

    Mo., 26.10.2020

    Keller nach Tod von Oppermann: «Große Persönlichkeit»

    Thomas Oppermann ist überraschend schon mit 66 Jahren gestorben.

    Frankfurt/Main (dpa) - Der Deutsche Fußball-Bund trauert um den Vorsitzenden seiner Ethik-Kommission Thomas Oppermann.

  • Deutscher Fußball-Bund

    Fr., 23.10.2020

    DFB-Zwist: Keller und Curtius wollen sich zusammenraufen

    Offenbar im Zwist: DFB-Präsident Fritz Keller (r) und Generalsekretär Friedrich Curtius.

    Der DFB bestätigt «interne Dissonanzen» - und will diese aufarbeiten. Der Präsident und der Generalsekretär scheinen dabei einen weiten Weg vor sich zu haben. Derweil will der Verband zurück in die FIFA.

  • Deutscher Fußball-Bund

    Do., 22.10.2020

    Curtius laut «SZ» nicht bei DFB-Präsidiumssitzung dabei

    Fehlt offenbar bei der DFB-Präsidiumssitzung: Generalsekretär Präsidiumssitzung Friedrich Curtius.

    Frankfurt/Main (dpa) - DFB-Generalsekretär Friedrich Curtius wird nach Informationen der «Süddeutschen Zeitung» nicht an der Präsidiumssitzung des Deutschen Fußball-Bundes an diesem Freitag teilnehmen.

  • Weltturnier

    Mo., 19.10.2020

    Hoffnung auf Boom: Deutschland will Frauenfußball-WM 2027

    Der Deutsche Fußball-Bund bewirbt sich zusammen mit Belgien und den Niederlanden um die Ausrichtung der Frauen-WM 2027.

    Deutschland will wieder eine Frauenfußball-WM ausrichten. Nicht allein, diesmal gemeinsam mit Belgien und den Niederlanden. Nach der Männer-EM 2024 in Deutschland wäre das ein weiterer Fußball-Höhepunkt in den kommenden Jahren.

  • Deutscher Fußball-Bund

    Fr., 16.10.2020

    DFB-Präsident Keller «unzufrieden» mit Einjahresbilanz

    Selbstkritisch: Fritz Keller, Präsident des Deutschen Fußball-Bundes (DFB).

    Berlin (dpa) - Fritz Keller hat seine nunmehr gut einjährige Amtszeit als Präsident des Deutschen Fußball-Bundes selbstkritisch bewertet. «Ich bin unzufrieden mit dem, was ich von meinen Zielen beim DFB bisher erreicht habe», sagte der DFB-Chef dem Nachrichtenmagazin «Focus».

  • Deutscher Fußball-Bund

    Do., 15.10.2020

    DFB weist Vorwürfe nach Razzia zurück - «Sehr erschüttert»

    «Von der Unschuld der Verantwortlichen des DFB überzeugt»: Fritz Keller, DFB-Präsident.

    Gut eine Woche nach der Razzia äußert sich der DFB erstmals umfangreich zu den erhobenen Vorwürfe - und weist diese energisch zurück. Präsident Fritz Keller ist sogar «erschüttert».

  • Nach 100. A-Länderspiel

    Mi., 14.10.2020

    Kroos und Havertz: Gegenwart und Zukunft im Löw-Team

    Durfte sich nach dem 3:3 gegen die Schweiz für sein 100. A-Länderspiel feiern lassen: Toni Kroos.

    Eine goldene «100» ziert das Nationaltrikot von Toni Kroos beim 3:3 gegen die Schweiz. Der Jubilar hat schon besser gespielt - und auch wichtigere Ziele. Ein Mann der Zukunft drängt verstärkt ins Team.

  • Steuer-Affäre

    Do., 08.10.2020

    Großbaustelle DFB: Keller als Krisenmanager gefordert

    DFB-Präsident Fritz Keller ist jetzt als Krisenmanager gefragt.

    Der DFB plagt sich seit einigen Jahren mit etlichen Problemen. Immer wieder wird der Verband durch Affären erschüttert. Präsident Keller steht bei den Aufräumarbeiten vor einer Herkulesaufgabe.