Fritz Krause



Alles zur Person "Fritz Krause"


  • Volleyball: Bezirksliga

    Fr., 19.07.2019

    Zwei Stammkräfte fehlen dem SV Ems Westbevern – John ist fraglich

    Die Damen-Volleyballmannschaft des SV Ems Westbevern wurde der Bezirksliga-Gruppe 14 zugeordnet. Aus beruflichen Gründen sind Verena Holtmann (vorne links) und Nina Wietkamp (2.v.r) nicht mehr dabei. Übungsleiter Fritz Krause möchte oben in der Liga mitspielen.

    Wenige Wochen nach dem Abstieg aus der Landesliga haben die Volleyballerinnen des SV Ems Westbevern den Trainingsbetrieb wieder aufgenommen. Sie wollen in neuer Umgebung oben mitmischen.

  • Volleyball: Landesliga Frauen

    Mo., 08.04.2019

    Ems Westbevern verliert auch bei VSG Ibbenbüren

    Die Westbevernerinnen müssen sich nach zwei Jahren aus der Landesliga verabschieden.

    Ems Westbevern verlor auch das letzte Saisonspiel bei Mitabsteiger VSG Ibbenbüren. Die Mannschaft startet schnell wieder mit der Vorbereitung auf die Bezirksliga. Zwei erfahrene Spielerinnen sind dann nicht mehr dabei.

  • Volleyball: Frauen-Landesliga

    Fr., 05.04.2019

    BSV Ostbevern II zittert – Ems Westbevern sagt Tschüss

    Letzte Besprechung in der Landesliga: Die Westbevernerinnen um Trainer Fritz Krause steigen in die Bezirksliga ab.

    Absteiger Ems Westbevern will das letzte Saisonspiel gewinnen. Das Team um Fritz Krause ist zu Gast beim Vorletzten VSG Ibbenbüren. Die zweite Mannschaft des BSV Ostbevern muss zuschauen – und zittern.

  • Volleyball: Frauen-Landesliga

    Mo., 25.03.2019

    Ems Westbevern verliert das Derby und steigt ab – BSV Ostbevern II muss warten

    Jetzt ist es amtlich: Ems Westbevern steigt aus der Landesliga ab.

    Der BSV Ostbevern II gewann das Nachbarschaftsduell gegen Ems Westbevern mit 3:1. Die Ems-Damen müssen runter in die Bezirksliga. Die BSV-Zweite weiß noch nicht, ob es für die Aufstiegsrelegation reicht.

  • Volleyball: Frauen-Landesliga

    Fr., 22.03.2019

    Derby in Senden: Ems Westbevern gegen BSV Ostbevern II

    Ems-Trainer Fritz Krause

    In Senden treffen die Damen des SV Ems Westbevern auf den ASV Senden III und keine 24 Stunden später auf Ortsnachbar BSV Ostbevern II. In Westbevern wird nicht mehr gerechnet, sagt Trainer Fritz Krause.

  • Volleyball: Frauen-Landesliga

    Do., 14.03.2019

    Das ist wahre Treue: Fritz Krause bleibt bei Ems Westbevern

    Egal in welcher Liga, Fritz Krause trainiert auch in der nächsten Saison in Westbevern. Es wird sein zwölftes Jahr bei den Ems-Damen.

    Das ist wahre Treue: Fritz Krause geht beim SV Ems Westbevern in sein zwölftes Jahr als Trainer. Er hat seinen Vertrag verlängert – ganz unabhängig von der Ligazugehörigkeit.

  • Volleyball: Frauen-Landesliga

    So., 10.03.2019

    Ems Westbevern sendet gegen Jahn Rheine ein Lebenszeichen

    Christina Janke feierte mit Westbevern den zweiten Sieg in dieser Saison.

    Der SV Ems Westbevern kann doch noch gewinnen. Der Tabellenletzte feierte gegen den TV Jahn Rheine den zweiten Sieg in dieser Saison. Dabei lag das Team von Fritz Krause nach Sätzen mit 0:1 und 1:2 hinten.

  • Volleyball: Frauen-Landesliga

    Fr., 01.03.2019

    Schöne Erinnerung: Ems Westbevern bei Saxonia Münster

    Theoretisch haben die Ems-Frauen um Trainer Fritz Krause noch die Möglichkeit, den Relegationsplatz zu erreichen.

    Die Chancen auf den Klassenerhalt sind minimal für Ems Westbevern. Noch kann das Schlusslicht aber den Relegationsplatz erreichen. An das Hinspiel gegen Saxonia Münster hat das Team von Fritz Krause schöne Erinnerungen.

  • Volleyball: Frauen-Landesliga

    Mo., 25.02.2019

    0:3 gegen SG Coesfeld: Lage wird immer kritischer für Ems Westbevern

    Ems-Trainer Fritz Krause musste mit ansehen, wie seine Mannschaft einmal mehr ein sicher geglaubten Satzgewinn verspielte.

    Gegen die SG Coesfeld 06 kassierte Ems Westbevern die zehnte Niederlage in dieser Saison. Die Chancen auf den Klassenerhalt sind weiter gesunken. Ems-Trainer Fritz Krause hat nur der zweite Satz gefallen.

  • Volleyball: Frauen-Landesliga

    Do., 21.02.2019

    Ems Westbevern gegen SG Coesfeld wieder mit Christina Janke

    Nach ihrem Fingerbruch hat sich Christina Janke (Nummer 12) wieder zurückgemeldet.

    Gegen die SG Coesfeld 06 kann der SV Ems Westbevern wieder mit Christina Janke planen. Trainer Fritz Krause hofft auf mehr Stabilität. Der BSV Ostbevern II bestreitet in zwei Tagen zwei richtungsweisende Spiele.