Fritz Krause



Alles zur Person "Fritz Krause"


  • Volleyball: Anja Niederhausen übernimmt das Landesliga-Team

    So., 30.08.2020

    Neue Trainerin für den SV Ems

    Anja Niederhausen trainiert ab sofort die Volleyballerinnen aus Westbevern, die in die Landesliga aufgestiegen sind.

    Der SV Ems Westbevern hat die Nachfolge von Fritz Krause geklärt: Anja Niederhausen trainiert die Volleyballerinnen in der Landesliga. Die neue Übungsleiterin wohnt in Vadrup und bringt viel Erfahrung mit.

  • Volleyball: Frauen-Landesliga

    Sa., 20.06.2020

    Fritz Krause verlässt überraschend Ems Westbevern

    Nach zwölf Jahren ist Schluss: Überraschend verlässt Fritz Krause den SV Ems Westbevern.

    Das kommt überraschend: Nach zwölf Jahren verlässt Trainer Fritz Krause den SV Ems Westbevern. Dem Verein fehlen damit nicht nur Spielerinnen, er muss jetzt auch noch nach einem neuen Coach Ausschau halten.

  • Volleyball: Bezirksliga

    Do., 09.04.2020

    Fritz Krause macht 13 Jahre als Trainer von Ems Westbevern voll

    Fritz Krause schaffte mit der ersten Damen-Volleyballmannschaft des SV Ems Westbevern den Aufstieg in die Landesliga. Dort möchte er auch in der 13. Saison als Trainer weitermachen.

    Alles andere wäre eine ziemlich Überraschung gewesen: Fritz Krause, scheinbar ewiger Trainer der Emser Volleyballerinnen, will auch in der Landesliga weitermachen und ginge dann in seine 13. Saison in Westbevern. Allerdings fehlt ihm dazu noch eine ausreichend große Mannschaft.

  • Volleyball: Bezirksliga Frauen

    Di., 10.03.2020

    Alle Chancen auf den Aufstieg: Ems Westbevern gewinnt in Ibbenbüren

    Der Blick geht klar nach oben: Ems-Trainer Fritz Krause.

    Nach dem 3:1-Sieg im Nachholspitzenspiel bei der VSG Ibbenbüren hat Ems Westbevern weiterhin alle Chancen auf den Aufstieg. Ob es zum direkten Sprung in die Landesliga reicht, hängt aber wohl in erster Linie von einer Partie ohne Emser Beteiligung ab.

  • Volleyball: Bezirksliga Damen

    Mi., 26.02.2020

    Ems Westbevern gleichauf mit Spitzenreiter VSG Ibbenbüren

    Carolin Brockmann kam mit den Westbeverner Volleyballerinnen zu einem 3:2-Erfolg gegen die SG Sendenhorst.

    Jetzt stehen die Volleyballerinnen des SV Ems Westbevern da, wo sie von Anfang an hin wollten. Punktgleich mit Primus VSG Ibbenbüren im Spitzentrio der Damen-Bezirksliga. Möglich machte dies ein abwechslungsreicher Tiebreak-Erfolg in Sendenhorst.

  • Volleyball: Bezirksliga Frauen

    Di., 25.02.2020

    Ems Westbevern will an die Tabellenspitze

    In den beiden wichtigen Spielen in dieser Woche muss Westbevern auf die erfahrene Lisa König verzichten.

    Erst bei der SG Sendenhorst, dann beim derzeitigen Tabellenführer VSG Ibbenbüren: Ems Westbevern kann innerhalb von fünf Tagen zwei große Schritte auf dem Weg zurück in die Landesliga machen.

  • Volleyball: Bezirksliga Frauen

    Do., 06.02.2020

    Ems Westbevern: Mannschaft der Stunde mit kleinem Kader

    Der kleine Kader der Ems-Frauen hat beste Chancen auf die Rückkehr in die Landesliga.

    Die Rückkehr in die Landesliga ist jetzt wieder das große Ziel: Die Volleyballerinnen des SV Ems Westbevern sind die Mannschaft der Stunde – und das mit einem sehr kleinen Kader. Nur neun Spielerinnen gehören noch zur Stammbesetzung.

  • Volleyball: Bezirksliga Frauen

    Do., 09.01.2020

    Start beim TSC Gievenbeck – Ems Westbevern will oben angreifen

    Trainer Fritz Krause

    Die Volleyballerinnen des SV Ems Westbevern haben gute Chancen auf Platz zwei und damit auf die Aufstiegsrelegation. Das Heimspiel gegen BW Aasee V müssen sie gewinnen.

  • Volleyball: Bezirksliga Frauen

    Mo., 16.12.2019

    Zweieinhalb gute Sätze reichen Ems Westbevern gegen Jahn Oelde

    Christina Janke gehörte zu den Stützen beim SV Ems.

    Ems Westbevern ist mit einem 3:0-Erfolg gegen Tabellennachbar TV Jahn Oelde auf den dritten Platz geklettert. Den Ems-Damen reichten zweieinhalb gute Sätze zum klaren Erfolg.

  • Volleyball: Bezirksliga Frauen

    Mo., 09.12.2019

    Ems Westbevern rückt näher an die Spitze

     

    Klar mit 3:0 besiegte Ems Westbevern den TSC Gievenbeck III. Auch aus einem anderen Grund hatten die Westbevernerinnen Grund zum Jubeln.