Fritz Simon



Alles zur Person "Fritz Simon"


  • Handball: Landesliga 2

    Do., 04.06.2020

    Zwei Neue für den TV Friesen Telgte

    Er bleibt: Rechtsaußen Philipp Dichtler, Torjäger und Leistungsträger beim TV Friesen, hat dem Landesligisten seine Zusage für die kommende Saison gegeben.

    Wie es aussieht, geht der TV Friesen Telgte mit einem schmalen Kader in die nächste Saison. Neben fünf Abgängen sind bislang zwei Neuzugänge sicher. Max Kirchner und Fritz Simon kehren zu den Friesen zurück. Die Planungen seien in diesem Jahr extrem schwierig, klagen die Verantwortlichen.

  • Tennis: Winterrunde

    Di., 19.03.2019

    Die Hoffnung lebt: Herren des TC Ostbevern gewinnen gegen Coesfeld

    Das erste Herrenteam des TC Ostbevern um Mannschaftsführer Kevin Kitzinski hat den Klassenerhalt in der Bezirksliga selbst in der Hand.

    Jetzt haben die Herren des TC Ostbevern den Klassenerhalt in der Bezirksliga wieder selbst in der Hand. Das Team besiegte Eintracht Coesfeld mit 4:2. Das zweite Männerteam machte einen Sprung in der Tabelle. Die Herren 40 waren chancenlos.

  • Tennis: Sommersaison

    Mo., 02.07.2018

    Herren I des TC Ostbevern droht der Abstieg

    Für die TCO-Herren I um Steffen Grimberg beginnt jetzt das große Zittern. Sie kassierten gegen Haltern die dritte Niederlage in Folge.

    Den Herren I des TC Ostbevern droht der Abstieg. Die Herren II stehen dicht vorm Aufstieg. Die beiden Damen-Mannschaften des TCO sind bereits abgestiegen.

  • Tennis-Sommerrunde

    Mi., 18.05.2016

    Erfolgreicher Start für Telgter U 15-Junioren

    Die U 15-Junioren von GW Telgte – Fritz Simon (v.l.), Nils Müller, Jan Steinhoff und Niclas Samel – bezwangen zum Auftakt den favorisierten Gastgeber BW Werne.

    Der TC Grün-Weiß Telgte geht in der Sommerrunde mit sechs Nachwuchs-Mannschaften an den Start.

  • GW Telgte Tennisnachwuchs

    Do., 12.02.2015

    Spannend und erfolgreich

    Fritz Simon und Hanno Hartmann belegen nach dem Sieg gegen St. Mauritz den zweiten Platz.

    Gleich drei Siege konnten die Jugendmannschaften des TC GW Telgte in den letzten Tagen der Winterrunde erringen, freute sich Jugendwart Patrik Thelen über die Erfolge seiner Schützlinge.

  • Tennis Junior Masters in Ostbevern

    Di., 08.04.2014

    Favoritensiege beim Junior Masters

    Mit Favoritensiegen endete die zwölfte Auflage der Turnierserie „Junior Masters“ in der Tennishalle Ostbevern. Felix Becker (TC 22 Rheine) und Ben Lemcke (TC Union Münster) blieben bereits während der neun Vorrundenspieltage ungeschlagen und setzten sich als topgesetzte Spieler gegen ihre Kontrahenten durch. Nach rund 300 Vorrundenspielen hatten sich die jeweils acht punktbesten Teilnehmer der beiden Altersklassen für das Masters-Finale qualifiziert.

  • TC GW Telgte Jugend

    Mi., 05.06.2013

    Drei Siege in drei Spielen

    Die Junioren U 12 des TC Grün-Weiß Telgte sind erfolgreich in die Saison gestartet. Zum Auftakt wurde der Nachwuchs des TC Blau-Weiß Werne mit 6:0 besiegt. Fritz Simon, Dan Kouba, Hanno Hartmann und David Heidkamp konnten ihre Einzel jeweils souverän in zwei Sätzen gewinnen. Auch die Punkte in den Doppeln gingen an die vier Telgter, die in der Besetzung Simon/Kouba und Hartmann/Heidkamp aufschlugen.