Fritz Wepper



Alles zur Person "Fritz Wepper"


  • Royal Fishing

    Fr., 21.06.2019

    Fritz Wepper ist Angler aus «archaischer Überzeugung»

    Der Schauspieler Fritz Wepper ist ein leidenschaftlicher Angler.

    Seit er 14 Jahre alt ist, geht der TV-Schauspieler (77) regelmäßig angeln, oft auch mit seinem Bruder. Er engagiert sich dafür, dass junge Leute an das Hobby herangeführt werden können.

  • Einschaltquoten

    Mi., 19.06.2019

    Viel Interesse an Joko und Klaas

    Einschaltquoten: Viel Interesse an Joko und Klaas

    Erst punktet das Erste mit «Um Himmels Willen», dann steigt die Zuschauerzahl bei «In aller Freundschaft» noch deutlich. Vor allem die Jüngeren interessiert, wie sich Joko und Klaas gegen ProSieben schlagen.

  • Einschaltquoten

    Mi., 05.06.2019

    Serien im Ersten hängen Konkurrenz ab

    Fritz Wepper (Bürgermeister Wolfgang Wöller) und Janina Hartwig (Schwester Hanna) während einer Drehpause zur ARD-Fernsehserie «Um Himmels Willen».

    Die Serien im Ersten sind am Dienstagabend eine echte Bank. In schöner Regelmäßigkeit haben «Um Himmels Willen» und «In aller Freundschaft» die meisten Zuschauer.

  • Einschaltquoten

    Mi., 29.05.2019

    Doppelerfolg für das Erste - Guter Start für Joko und Klaas

    Klaas Heufer-Umlauf (l) und Joko Winterscheidt haben ProSieben besiegt.

    Im Ersten streiten Bürgermeister Wöller und Schwester Hanna Seite an Seite - und das mit einigem Erfolg. Bei ProSieben tun es ihnen Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt gleich. Den Zuschauern gefällt das.

  • Einschaltquoten

    Mi., 22.05.2019

    Doppelter Serienerfolg für das Erste

    Immobilienmaklerin Jenny Winter (Barbara Wussow) hat Bürgermeister Wöller (Fritz Wepper) überredet, bei einem Gala-Dinner Kontakte zu potentiellen Luxus-Bunker-Investoren zu knüpfen.

    Bürgermeister Wöller liegt den Einschaltquoten gut im Rennen. Mit «Um Himmels Willen» und «In aller Freundschaft» punktet das Erste gleich doppelt. Das ZDF widmet den Abend der Europawahl - mit deutlich weniger Zuschauern.

  • Einschaltquoten

    Mi., 10.04.2019

    ZDF-Doku mit Gauck sehen über 2 Millionen

    Der ehemalige Bundespräsident Joachim Gauck steht neben Überresten der Mauer in Berlin.

    Viele Zuschauer interessieren sich für die Staffelfortsetzung von «Um Himmels Willen» im Ersten. Vor der Dokureihe «ZDFzeit» schafft es Sat.1 auf den zweiten Platz.

  • Einschaltquoten

    Mi., 27.03.2019

    «Um Himmels Willen»: Aus der Pause auf Platz eins

    Mit Hilfe der Immobilienmaklerin Jenny Winter (Barbara Wussow) plant Bürgermeister Wolfgang Wöller (Fritz Wepper) einen Luxus-Bunker für Weltuntergangs-Paniker.

    Für Fans ist das Warten vorbei. «Um Himmels Willen» startet erfolgreich in die 18. Staffel, mehr Zuschauer hat am selben Abend nur noch die ARD-Serie «In aller Freundschaft».

  • TV-Tipp

    Di., 26.03.2019

    Um Himmels Willen

    Mit Hilfe der Immobilienmaklerin Jenny Winter (Barbara Wussow) plant Bürgermeister Wolfgang Wöller (Fritz Wepper) einen Luxus-Bunker für Weltuntergangs-Paniker.

    Streit ums Kloster, Streit ums Geld: Nach altbewährtem Rezept geht die ARD-Erfolgsserie «Um Himmels Willen» in die sage und schreibe 18. Staffel. Doch dieses Mal schlägt ein Blitz ein - und Barbara Wussow.

  • Schmerzhafter Prozess

    Mi., 20.03.2019

    Fritz Wepper vermisst seine kürzlich gestorbene Frau

    Fritz Wepper leidet unter dem Tod seiner Frau Angela.

    Vor zwei Monaten verlor Schauspieler Fritz Wepper seine Ehefrau. Ein schwerer Schlag, wie der Schauspieler nun offenbart.

  • Vier Verfilmungen des Agatha-Christie-Krimis

    Sa., 12.01.2019

    „Mord im Orientexpress“: Mit Hercule Poirot im Luxuszug

    Kenneth Branaghhat als Regisseur aus dem bekannten Fall ein spektakuläres Schau-Stück gemacht – und sich selbst als prachtbärtigen Poirot besetzt. dpa

    Ein Mord ist geschehen, und alle Verdächtigen befinden sich in einem Raum: So sieht ein klassisches Krimi-Setting aus. Agatha Christie, die am 12. Januar 1976 gestorben ist, schuf eine besondere Variante dieser Situation: den „Mord im Orientexpress“.