Günter Hansen



Alles zur Person "Günter Hansen"


  • Mitgliederversammlung des TC Handorf

    Sa., 20.04.2019

    Tennisclub investiert 150 000 Euro

    Der Vorsitzende Günther Hansen berichtete den Mitgliedern des TC Handorf unter anderem von der Sanierung der Plätze.

    Die Saison ist eröffnet: In weißer Sportkleidung und mit hölzernen Schlägern feiern die Mitglieder des TC Handorf traditionell den Auftakt. Bei der Mitgliederversammlung wurde über die erfolgreiche Sanierung der Sportanlagen berichtet.

  • Mitgliederversammlung des TC Handorf

    Fr., 31.03.2017

    Tennisfreunde hoffen auf Neubau

    Reibungslose Staffelübergabe im Vorstandsteam des TC Handorf (v.l.): Norbert Fockenbrock, Dr. Kurt Röckener, Karl Heinz Kamp, Günter Hansen, Andrea Fockenbrock, Jakob Rocker, Dirk Rentmeister, Wolfgang Geitmann Petra Steinbild-Lehr

    1990 hat sich der Tennisclub vom TSV getrennt. Man ist gut aufgestellt und sportlich erfolgreich unterwegs. Allmählich wäre es allerdings Zeit für neue Plätze und neue Duschen . . .

  • Mitgliederversammlung des TC Handorf

    Do., 21.04.2016

    Tennisclub wählt Günter Hansen

    Der Vorstand des TC Handorf (hinten v.l.): Michael Schnuck­lake (Jugendwart), Günter Hansen (erster Vorsitzender), Jakob Rocker (Kassierer), Wolfgang Geitmann (Bewirtschaftungsverein). Vorder Reihe v.l.: Dr. Kurt Röckener (Geschäftsführer), Karl Heinz Kamp (zweiter Vorsitzender), Dirk Rentmeister (Sportwart)

    Vier Jahre lang leitete Dr. Michael Börger als erster Vorsitzender die Geschicke des TC Handorf; für eine Wiederwahl stand er jedoch nicht mehr zur Verfügung. Deshalb wurden die Karten bei der Mitgliederversammlung neu gemischt.