Günther Hemsing



Alles zur Person "Günther Hemsing"


  • Versammlung der Schagern-Rockeler

    Do., 21.11.2019

    Schützen mit ihrem Vorstand zufrieden

    ie Mitglieder des Schützenvereins Schagern-Rockel sind mit ihrem Vorstand zufrieden. Das zeigte sich während der Generalversammlung in den Räumen von Josef Waldmann. So wurden sowohl die Beisitzer Georg Schulze Pröbsting und Markus Hemsing als auch der Feldwebel Lukas Ochtrup einstimmig für die nächsten drei Jahre in ihren Ämtern bestätigt. Die Vogel- und Sternbauer Günther Hemsing und Günther Ochtrup erklärten sich dazu bereit, auch künftig die hölzernen Gegenstände für das Schützenfest zu bauen.

  • Hermann Gövert leitet jetzt Schützenverein Schagern-Rockel

    Fr., 16.11.2018

    Norbert Bröker ist Ehrenvorsitzender

    Der Vorstand des Schützenvereins Schagern-Rockel freute sich übe einen reibungslosen Verlauf der Generalversammlung.

    Hermann Gövert ist neuer Vorsitzender des Schützenvereins Schagern-Rockel. Er löst damit Norbert Bröker ab, der nach 17 Jahren sein Amt niederlegte.

  • Wechsel an der Spitze

    Do., 15.11.2018

    Hermann Gövert löst Norbert Bröker ab

    Sie leiten die künftig die Geschicke des Schützenvereins Schagern-Rockel.

    Hermann Gövert heißt der neue Vorsitzende des Schützenvereins Schagern Rockel. Während der Jahreshauptversammlung in der ehemaligen Gaststätte Westarp-Waldmann wählten die Mitglieder ihn zum Nachfolger von Norbert Bröker, der nach 17 Jahren sein Amt niederlegen wollte. Die Schützen dankten ihm für die gute Arbeit und ernannten ihn als Zeichen ihrer Wertschätzung zum Ehrenvorsitzenden. Zur Freude der Versammelten erklärte Norbert Bröker sich bereit, in den nächsten drei Jahren als Beisitzer im Vorstand mitzuarbeiten, so dass dem Verein seine jahrzehntelange Erfahrung in der Führung noch einige Zeit zugute kommt.