Günther Jauch



Alles zur Person "Günther Jauch"


  • Taxi Hildebrandt seit 80 Jahren am Markt

    Mi., 21.10.2020

    Elfenbein auf vier Rädern

    Alfons Vrede (Bild) leitet zusammen mit Dieter Hildebrand das Unternehmen mit der markanten Telefonnummer.

    Das Unternehmen Taxi Hildebrandt ist ein echtes Familienunternehmen, Max Hildebrandt hat das Taxi-Unternehmen vor etwa 80 Jahren in der Nachkriegszeit gegründet.

  • Einschaltquoten

    Di., 13.10.2020

    Fast fünf Millionen bei «Wer wird Millionär?» mit DFB-Stars

    Günther Jauch (r) mit den Nationalspielern Lukas Klostermann (hinten, l-r), Niklas Süle, DFB-Direktor Oliver Bierhoff und Torwart Kevin Trapp, sowie Leon Goretzka (vorn, l-r) und Joshua Kimmich.

    Bis zur Millionenfrage haben sie es nicht geschafft: Einige DFB-Stars gaben sich bei Günther Jauch ein Stelldichein.

  • Nationalmannschaft

    Mo., 12.10.2020

    «Wer wird Millionär?»: DFB-Stars gewinnen 222.500 Euro

    Moderator Günther Jauch (r) sitzt mit Spielern des DFB-Teams im Studio der Quiz-Show «Wer wird Millionär?».

    Berlin (dpa) - Mit den Millionen hat es nicht geklappt. Fünf Fußball-Nationalspieler und DFB-Direktor Oliver Bierhoff haben bei einer Sondersendung der Quiz-Show «Wer wird Millionär?» aber immerhin zusammen 222.500 Euro für gute Zwecke gewonnen.

  • Kicker mit Köpfchen

    Mo., 05.10.2020

    DFB-Stars als Kandidaten bei Jauchs «Wer wird Millionär?»

    DFB-Direktor Oliver Bierhoff,.

    Köln (dpa) - Ein Scheitern bei der Einstiegsfrage wäre peinlicher als ein verschossener Elfmeter: Vier Fußball-Nationalspieler werden sich als Kandidaten bei der Quiz-Show «Wer wird Millionär?» den Fragen von Günther Jauch stellen.

  • Fußball

    Mo., 05.10.2020

    DFB-Stars bei Jauch: «Wer wird Millionär?» statt Länderspiel

    Günther Jauch, der Moderator von «Wer wird Millionär?».

    Köln (dpa) - Ein Scheitern bei der Einstiegsfrage wäre peinlicher als ein verschossener Elfmeter: Vier Fußball-Nationalspieler werden sich als Kandidaten bei der Quiz-Show «Wer wird Millionär?» den Fragen von Günther Jauch stellen. Das kündigte Oliver Bierhoff bei einer Online-Pressekonferenz am Montag an. «Wir werden in Köln die einmalige Gelegenheit bekommen, bei 'Wer wird Millionär' zu zeigen, dass wir nicht nur Fußball im Kopf haben, sondern unglaublich interessante und intelligente Spieler, die viel auf dem Kasten haben», sagte der DFB-Direktor. Die erspielten Gewinne sollen den DFB-Stiftungen und anderen wohltätigen Zwecken zugute kommen.

  • Einschaltquoten

    Di., 29.09.2020

    «Wer wird Millionär?» hält Thriller in Schach

    Der Herr der Fragen: Günther Jauch.

    Günther Jauch hat mit seinem Quiz die Vier-Millionen-Marke übersprungen. Niemand hatte am Monatgabend mehr TV-Zuschauer.

  • 3. Oktober

    Do., 24.09.2020

    Günther Jauch nennt die Deutsche Einheit «großen Glücksfall»

    Günther Jauch bezeichnet die Deutsche Einheit als eine Erfolgsgeschichte.

    Der Fall der Mauer und damit verbunden die Wiedervereinigung der beiden deutschen Staaten ist für den TV-Moderator eine Erfolgsgeschichte. Er blickt auf die vergangenen 30 Jahre zurück.

  • Einschaltquoten

    Di., 22.09.2020

    ZDF liegt mit Drama vorne

    Was tun? Krisensitzung der Familien.

    Mit seinem Quiz «Wer wird Millionär?» lag Günther Jauch gut im Rennen. Etwas mehr Zuschauer aber konnte der ZDF-Film «Totgeschwiegen» verbuchen. Eine gute Quote hatte auch eine Doku über Biber.

  • TV-Sendung "Wer Wird Millionär"

    Do., 17.09.2020

    Münsteraner gewinnt 16.000 Euro bei Günter Jauch

    TV-Sendung "Wer Wird Millionär": Münsteraner gewinnt 16.000 Euro bei Günter Jauch

    Einer der bekanntesten Münsteraner, die schon bei "Wer wird Millionär" geraten haben, ist zweifelsohne Leon Windscheid. Vor fünf Jahren gewann er bei Günter Jauch die Million. Jetzt saß mal wieder ein Münsteraner auf dem Ratestuhl. 

  • Zwischenbilanz

    Mi., 02.09.2020

    30 Jahre «stern TV» - Jubiläumssendung auf RTL

    Der Moderator Steffen Hallaschka (2016) arbeitet schon lang für RTL.

    1400 Sendungen und 10.700 Studiogäste: Von Günther Jauch 1990 begonnen, ist heute Steffen Hallaschka Gastgeber der Show.