Gabi Rüther



Alles zur Person "Gabi Rüther"


  • Lesung mit Gabi Rüther

    Fr., 26.10.2018

    Jule und das Leben auf dem Bauernhof

    Gabi Rüther (li.) und die KFD-Sprecherin Monika Koelen-Meyer laden zur Autorenlesung ein.

    Gabi Rüther stellt im Haus Siekmann ihr neues Buch „Drachenwinter“ vor. Die KFD St. Martin hat die Sendenhorster Autorin eingeladen.

  • Hobby-Autorin Gabi Rüther

    Sa., 08.07.2017

    „Schreiben ist wie Yoga“

    Der Arbeitsplatz von Gabi Rüther ist strukturiert und aufgeräumt. Das Cover ihres nächsten Buches „Magische Gezeiten – Der Verrat“ ist fast fertig.

    Die Hobbyautorin Gabi Rüther arbeitet an ihrem sechsten Fantasy-Roman. Ein bisschen Geld verdient sie mit dem Schreiben auch. Zur Autorin ist sie geworden, weil sie selbst schon immer viel gelesen hat. „Schreiben ist wie Yoga“, meint die Sendenhorsterin.

  • Erste Lesung von Hobbyautorin Gabi Rüther

    Di., 16.05.2017

    Von Hexen, Magiern und Elfen

    Kein Platz war frei am Montagabend zur Lesung mit dem „besonderen Etwas“: Autorin Gabi Rüther (kl. Foto li.) las aus ihren Büchern, Ina Malkemper sorgte mit ihrem Gesang für die passende musikalische Stimmung.

    „Ich hatte jetzt keinen Bock, zwei Stunden am Stück einfach aus meinem Buch zu lesen“, meinte Gabi Rüther zur Begrüßung mit einem Lächeln lapidar. So sei die Idee entstanden, eine Lesung mit Musik zu verbinden. In Sängerin Ina Malkemper fand die Hobbyautorin dafür die perfekte Ergänzung. Dieser Meinung waren auch die Zuhörer in der gut besuchten „Titanic“.

  • Sendenhorst

    Sa., 01.09.2007

    Förderverein braucht Mitglieder