Gabriel Clemens



Alles zur Person "Gabriel Clemens"


  • Masters in Milton Keynes

    Do., 28.01.2021

    Darts-Saison 2021 beginnt - Clemens zunächst nur am Mikrofon

    Wird den Auftakt der Darts-Saison 2021 zunächst als Kommentator begleiten: Gabriel Clemens.

    Milton Keynes (dpa) - Den Saisonstart muss Deutschlands bester Darts-Spieler Gabriel Clemens noch in einer tristen Kommentatorenbox verfolgen.

  • Ranking

    Mo., 04.01.2021

    Darts: Clemens erstmals in den Top 30 - Price an der Spitze

    Steht erstmals unter den besten 30 der Weltrangliste: Gabriel Clemens.

    London (dpa) - Der beste deutsche Darts-Profi Gabriel Clemens hat nach der WM in London einen Schritt gemacht und steht erstmals unter den besten 30 der Weltrangliste. Das geht aus dem Ranking hervor, das der Weltverband PDC am 4. Januar veröffentlichte.

  • Turnier in London

    So., 03.01.2021

    Grinch, Gaga und Neun-Darter: So lief die Geister-WM

    Am Anfang durften bei der Darts-WM noch 1000 Fans kommen, die Peter Wright als «Grinch» feierten.

    Eine Sensation aus dem Saarland und ein grün-verkleideter Weltmeister als Weihnachtsdieb: Die Darts-WM bot auch ohne Publikum wieder eine große Show. Der langjährige Primus wird vorgeführt wie lange nicht.

  • Turnier in London

    Fr., 01.01.2021

    Das bringt der Tag bei der Darts-WM

    Michael van Gerwen will ins Halbfinale einziehen.

    Acht Spieler, vier Halbfinal-Tickets, zwei Favoriten: Bei der Darts-WM in London beginnt die heiße Phase. Schon am Sonntagabend steht der neue Weltmeister fest. Ein Ex-Champ poltert mächtig rum.

  • Darts-WM in London

    Do., 31.12.2020

    Endspurt: Worauf es bei der Darts-WM zu achten gilt

    Um «Mighty Mike» nach sieben Jahren als Nummer eins abzulösen muss Muskelprotz Price die WM gewinnen.

    Weltmeister Wright ist raus - und seit Mittwoch auch alle deutschen Vertreter. Ab dem Neujahrstag spielen die acht verbliebenen Profis um den WM-Titel. An Primus Michael van Gerwen führt kein Weg vorbei.

  • Aus bei Darts-WM

    Mi., 30.12.2020

    Geknickter Clemens als Mutmacher: «Geschichte geschrieben»

    Gabriel Clemens ist bei der Darts-WM ausgeschieden.

    Erst Weltmeister-Besieger, dann fassungslos und bedient: Der bittere Last-Minute-K.o. ist für Deutschlands Darts-Hoffnung Gabriel Clemens eine Enttäuschung. Die Vorfreude auf 2021 ist erheblich gedämpft.

  • Achtelfinale in London

    Di., 29.12.2020

    Große Chance verpasst: Clemens bei Darts-WM ausgeschieden

    Krzysztof Ratajski (r) aus Polen setzt sich mit 4:3 im Achtelfinale gegen Gabriel Clemens (l) durch.

    Der Weg schien weit offen, doch Gabriel Clemens hat die große Chance bei der Darts-WM liegen gelassen. Beim unfassbar knappen Aus gegen den Polen Ratajski kann der Saarländer seinen famosen Auftritt gegen Weltmeister Wright nicht bestätigen.

  • Darts-WM

    Di., 29.12.2020

    Clemens nach Coup: «Mein Telefon steht nicht mehr still»

    Gefragt wie nie zuvor: Gabriel Clemens.

    London (dpa) - Gabriel Clemens ist derzeit als Darts-Spieler nach eigener Aussage so gefragt wie nie zuvor.

  • Tag zwölf im Alexandra Palace

    Di., 29.12.2020

    Das bringt der Tag bei der Darts-WM

    Ist im Ally Pally der nächste Gegner von «The German Giant»: Krzysztof Ratajski aus Polen.

    «The German Giant» tritt wieder an! Gabriel Clemens will nach dem Coup gegen Weltmeister Wright eine weitere WM-Runde überstehen. Topfavorit van Gerwen hat bislang noch gar keine Schwäche gezeigt.

  • Zweimaliger Weltmeister

    Mo., 28.12.2020

    Darts-Routinier Gary Anderson entgeht WM-Aus

    Hat es knapp ins Achtelfinale der WM geschafft: Gary Anderson aus Schottland.

    London (dpa) - Der zweimalige Titelträger Gary Anderson hat ein frühes Aus bei der Darts-WM in London gerade noch abwenden können.