Gabriel Jesus



Alles zur Person "Gabriel Jesus"


  • Premier League

    So., 18.08.2019

    Man City und der Ärger um den Videobeweis

    Ärgerte sich über den Videobeweis: City-Coach Pep Guardiola.

    Meister Manchester City fühlt sich gegen Tottenham Hotspur wie der sichere Gewinner. Doch der späte Siegtreffer von Gabriel Jesus zählt nicht. Es bleibt beim 2:2. Und Trainer Pep Guardiola hadert mit dem Videobeweis. Sein Team aber bringt den Starcoach ins Schwärmen.

  • Premier League

    Sa., 17.08.2019

    Man City mit Remis gegen Tottenham - Liverpool gewinnt

    Kevin de Bruyne (l-r), Raheem Sterling und Nicolas Otamendi tragen das Trikot des verletzten Leroy Sané.

    Der FC Liverpool gewinnt sein zweites Saisonspiel in Southampton trotz eines Torwartpatzers mit 2:1. Meister Man City kommt gegen Tottenham Hotspur nach einem Videobeweis nur zu einem 2:2. Arsenal müht sich zu einem 2:1. Mesut Özil steht nicht im Kader.

  • Premier League

    So., 11.08.2019

    Man City und Liverpool torreich - Man United schlägt Chelsea

    Manchester City besiegte West Ham United klar mit 5:0.

    In der letzten Premier-League-Saison lieferten sich Meister Man City und Liverpool einen atemberaubenden Zweikampf, der bis zum letzten Spieltag andauerte. Nun geht dieses Duell anscheinend nahtlos weiter. Auch Man United setzte beim 4:0 gegen Chelsea ein Ausrufezeichen.

  • Premier League

    Sa., 10.08.2019

    Dreimal VAR, dreimal Sterling: Man City schlägt West Ham

    Dreifach-Torschütze Raheem Sterling (l) schiebt zum 2:0 für Man City ein.

    London (dpa) - Der englische Fußballmeister Manchester City ist mit einem deutlichen Erfolg in die neue Premier-League-Saison gestartet.

  • Premier League

    Sa., 10.08.2019

    FC Liverpool mit Kampfansage - Man City antwortet mit 5:0

    Der FC Liverpool feierte einen lockeren Heimsieg.

    Nur knapp verpasste Liverpool in der Vorsaison als bester Zweiter der Premier-League-Geschichte die Meisterschaft und landete einen Punkt hinter Man City. Am ersten Spieltag der neuen Saison deuten beide Teams eindrucksvoll an, dass es wieder ein Zweikampf werden könnte.

  • Copa América

    Fr., 05.07.2019

    Ohne Neymar: Seleção emanzipiert sich von ihrem Superstar

    Brasiliens Fußballstar Neymar (2.v.l) ist derzeit nur auf der Tribüne zu sehen.

    Bei der Copa América im eigenen Land könnte sich Brasilien erstmals seit zwölf Jahren wieder zum Südamerikameister krönen. Die Mannschaft wirkt geschlossen und befreit - gerade ohne ihren Starstürmer, der zuletzt vor allem abseits des Platzes für Unruhe gesorgt hatte.

  • Copa América

    Fr., 28.06.2019

    Brasilien rettet sich mit Elfmeterschießen ins Halbfinale

    Die Brasilianer um Dani Alves (M.) mussten gegen Paraguay hart arbeiten, um zu gewinnen.

    Wie bereits 2011 und 2015 konnte die Seleção in der regulären Spielzeit Paraguay nicht schlagen. Diesmal aber hatten die Gastgeber im Elfmeterschießen die besseren Nerven. Erstmals seit zwölf Jahren stehen die Brasilianer wieder im Halbfinale des Turniers.

  • Lockeres 7:0

    So., 09.06.2019

    Brasilien schlägt Honduras im letzten Test vor Copa América

    Gabriel Jesus eröffnete das Schützenfest gegen Honduras.

    Porto Alegre (dpa) - Auch ohne ihren Stürmerstar Neymar hat die brasilianische Fußball-Nationalmannschaft ihr letztes Testspiel vor der Copa América klar gewonnen. Der Rekordweltmeister fertigte seine Gäste aus Honduras mit 7:0 (3:0) ab.

  • Copa América

    Do., 06.06.2019

    Brasilien besiegt Katar in einem Testspiel

    Brasiliens Gabriel Jesus jubelt über seinen Treffer zum 2:0 im Testspiel gegen Katar.

    Brasília (dpa) - Kurz vor Beginn der Copa América hat die brasilianische Nationalmannschaft den Asienmeister Katar mit 2:0 (2:0) geschlagen.

  • Fußball

    Sa., 18.05.2019

    Man City mit historischem England-Triple

    London (dpa) - Manchester City hat als erster Verein in England das nationale Triple aus Meisterschaft, League Cup und FA-Cup gewonnen. Das Team des früheren Bayern-Trainers Pep Guardiola setzte sich im Londoner Wembley-Stadion im FA-Cup-Finale mit 6:0 gegen den FC Watford durch. Gabriel Jesus und Raheem Sterling mit einem Doppelpack sowie sowie David Silva und Kevin De Bruyne erzielten die Treffer für den Favoriten. Ilkay Gündogan wurde ausgewechselt, Leroy Sané kam in der 73. Minute für seinen Nationalmannschaftskollegen.