Gedeon Burkhard



Alles zur Person "Gedeon Burkhard"


  • «Zeppelin» im Wintergarten

    Di., 30.05.2017

    Ralph Siegels Musical und der «Traum vom Broadway»

    Friedrich Rau und Eveline Suter spenden Ralph Siegel (M) Applaus.

    Vor 80 Jahren ging die «Hindenburg» in den USA in Flammen auf. 36 Menschen verloren bei der Katastrophe von Lakehurst ihr Leben. Ralph Siegel hat ein Musical über die letzte Fahrt des deutschen Luftschiffs geschrieben und sucht jetzt einen Produzenten.

  • Medien

    Mi., 06.07.2016

    Alternativen zum Fußball

    Medien : Alternativen zum Fußball

    Am Mittwoch spielt im ersten EM-Halbfinale Portugal gegen Wales. Hohe Einschaltquoten sind so gut wie sicher. Aber was erwartet diejenigen im TV, die keinen Fußball sehen wollen? Das Programm ist bunt.

  • Medien

    Fr., 21.08.2015

    Gedeon Burkhard ist Go-Kart-Fahrer

    Gedeon Burkhard (l) und Tobias Kasimirowicz bei den Dreharbeiten zu «Käpt'n Kasi - Auf hoher Spree».

    Berlin (dpa) - Schauspieler Gedeon Burkhard (46, «Kommissar Rex») fährt in seiner Freizeit gern auch mal Go-Kart. Das ist in der Doku-Soap «Käpt’n Kasi - Auf hoher Spree» zu sehen, die der Pay-TV-Kanal History zurzeit rund um Berlin drehen lässt.

  • Herrenausstatter eröffnet an der Königsstraße

    Mi., 10.09.2014

    Pohland punktet mit Promis

    Tanja Szewczenko (r.) und Gesine Cukrowski neben den Geschäftsführern Alexander Kamps (r.) und Bruno Uphues auf dem gelben Teppich

    Was haben die Schauspieler Jan Sosniok, Mark Keller, Ralf Bauer und Gedeon Burkhard gemeinsam? Sie passen wunderbar zum Image von Pohland. Deshalb waren sie auch beim exklusiven Eröffnungsabend des Herrenausstatters an der Königsstraße dabei.

  • Medien

    Di., 22.04.2014

    Mäßiger «Tatort» schlägt Konkurrenz am Ostermontag

    Liz Ritschard (Delia Mayer) und Reto Flückiger (Stefan Gubser) ermitteln im Mord an einer dreifachen Mutter. Foto: ARD Degeto/SRF/Daniel Winkler

    Berlin (dpa) - Tagessieg für den «Tatort», aber nur mit mäßiger Quote: Den esoterisch angehauchten Krimi «Zwischen zwei Welten» mit dem Schweizer Ermittler-Duo Ritschard (Delia Mayer) und Flückiger (Stefan Gubser) verfolgten am Ostermontag in der ARD 7,28 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 20,4 Prozent).