Gelson Fernandes



Alles zur Person "Gelson Fernandes"


  • Sehnenverletzung

    Di., 07.01.2020

    Schock für Frankfurt: Gelson Fernandes fällt aus

    Fällt verletzt für Eintracht Frankfurt aus: Gelson Fernandes.

    Frankfurt/Main (dpa) - Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt muss voraussichtlich drei bis vier Monate auf Defensivspieler Gelson Fernandes verzichten, teilte der hessische Verein auf seiner Homepage mit.

  • Fußball

    So., 15.12.2019

    Schalke ohne Kutucu, Frankfurt ohne Fernandes: Matondo dabei

    Frankfurter Spieler Bas Dost.

    Gelsenkirchen (dpa) - Der FC Schalke 04 und Eintracht Frankfurt müssen in ihrem abschließenden Duell des 15. Bundesliga-Spieltags je einen Spieler kurzfristig ersetzen. Bei den Gastgebern fehlt Ahmed Kutucu, der sich im Abschlusstraining eine Fußprellung zugezogen hat. Die Eintracht muss auf den erkrankten Gelson Fernandes verzichten.

  • Europa League

    Do., 28.11.2019

    Schritt aus der Krise: Eintracht gewinnt beim FC Arsenal

    Die Frankfurter feiern den Treffer zum 2:1-Sieg beim FC Arsenal durch Daichi Kamada (r).

    Für beide Teams lief es vor dem direkten Europa-Duell zuletzt nicht gut. Eintracht Frankfurt hatte drei Pflichtspiele in Serie verloren, der FC Arsenal war seit sechs Partien sieglos. Nach einer deutlichen Steigerung in Hälfte zwei durften am Ende die Gäste jubeln.

  • Bundesliga

    So., 10.11.2019

    Rot nach Rempler gegen Streich - Freiburg auf Rang vier

    Kurz vor dem Abpfiff hatte David Abraham den SC-Coach vor der Freiburger Bank mit dem Arm umgerannt.

    Gegen Eintracht Frankfurt profitiert der SC Freiburg von einem unnötigen Platzverweis und einer langen Überzahl. Die Breisgauer klettern durch den 1:0-Erfolg auf Rang vier. Für Aufregung sorgen ein Rempler, Rudelbildung und zwei Rote Karten in der Nachspielzeit.

  • Fußball

    So., 10.11.2019

    Freiburg springt auf Platz vier - 1:0 gegen Frankfurt

    Freiburg (dpa) – Der SC Freiburg ist in der Fußball-Bundesliga auf den vierten Platz vorgerückt. Die Breisgauer siegten gegen Eintracht Frankfurt 1:0. Das Tor erzielte Nils Petersen in der 77. Minute. Zuvor hatte der Frankfurter Gelson Fernandes kurz vor der Pause die Gelb-Rote Karte gesehen. In der Nachspielzeit sah auch noch Frankfurts Kapitän David Abraham nach einem Rempler an SC-Trainer Christian Streich die Rote Karte. Gleiches galt für den ausgewechselten Freiburger Vincenzo Grifo, der eine Tätlichkeit gegen Abraham beging.

  • Europa League

    Do., 07.11.2019

    Eintracht Frankfurt heiß auf den nächsten Coup

    Bei Eintracht Frankfurt läuft es derzeit rund.

    Drei fitte Stürmer, fünf Tore gegen Bayern und nun die nächste Herausforderung: Bei Eintracht Frankfurt läuft es derzeit. In der kniffligen Gruppe mit Arsenal kann überraschend schon Anfang November der Sprung in die nächste Europa-League-Runde gelingen.

  • Europa League

    Mi., 06.11.2019

    Frankfurter Riesenchance ohne Fans in Lüttich

    Die Eintracht-Spieler hoffen auch ohne Fans in Lüttich jubeln zu können.

    Nach dem Fehlstart gegen Arsenal sind die Eintracht-Hoffnungen auf ein Weiterkommen wieder groß. In Belgien kann der Einzug in die nächste Runde schon vorzeitig perfekt gemacht werden. Trainer Hütter sieht das Rückspiel in Lüttich schon wie ein vorgezogenes K.o.-Duell.

  • Fußball

    So., 22.09.2019

    BVB mit Barcelona-Elf: Hütter baut die Eintracht um

    Frankfurt/Main (dpa) - Lucien Favre baut bei Borussia Dortmund fünf Tage nach dem 0:0 gegen den FC Barcelona auf eine unveränderte Startformation und lässt seinen BVB damit erneut ohne Fußball-Nationalspieler Julian Brandt starten. Favre bringt in der offensiven Dreierreihe stattdessen wieder Thorgan Hazard, Marco Reus und Jadon Sancho, ganz vorne stürmt Paco Alcácer. Die Dortmunder hatten bei der torlosen Nullnummer gegen die Katalanen am Dienstag überzeugt.

  • Europa League

    Mi., 17.04.2019

    Eintracht hofft gegen Benfica auf magischen Fußball-Abend

    Trainer Adi Hütter will mit Frankfurt ins Halbfinale.

    1980 stand Eintracht Frankfurt letztmals im Halbfinale eines Europacup-Wettbewerbs. Trotz eines Zwei-Tore-Rückstandes aus dem Hinspiel hofft der Pokalsieger, dass dieses Kunststück nun gegen Benfica Lissabon wieder gelinget.

  • 29. Spieltag

    So., 14.04.2019

    Perfektes Schmidt-Debüt: Augsburg besiegt Frankfurt

    Die Augsburger Finnbogason (l-r), Richter, Schmid und Gregoritsch jubeln. Augsburg hat die Partie in Frankfurt gedreht.

    Dieser Trainerwechsel hat sich zumindest im ersten Spiel gelohnt. Der FC Augsburg besiegt mit seinem neuem Coach den Europapokal-Starter Eintracht Frankfurt und vergrößert den Abstand zum VfB Stuttgart.